E65 und Farbe abblättern

  • bei mir fängts jetzt auch nach nem monat schon an... son shice! hat es jetzt schon jemand umgetauscht bekommen?

  • Manmanman, da bekomme ich aber langsam Angst um den Lack meines E65. Kann vielleicht mal jemand ein Foto von dem Schaden machen? Ich hoffe, dass das Problem wirklich nur bestimmte Serien betrifft und nicht alle E65er. *bet*

  • Also ich habs im E65 Theard schonmal geschrieben, in die Klasse meiner Schwester geht jemand, der eine Ausbildung im Nokia-Shop macht, der hat sich das E65 meiner Schwester bezüglich des Sliders angeschaut und gemeint, dass es 100% nicht so gehört und sie vorbeikommen soll und dann wirds repariert.
    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass eine Reperatur bzw Austausch auch beim abblättern der Farbe der Fall sein wird.
    Wenn ich lese das viele ihr Handy in dem mitgelieferten Beutel tragen und der Lack trotzdem abblättert ist was falsch lackiert worden oder eben nur ein "billiger" Lack verwendet worden.
    Ich geh jetzt einfach mal zu 100% auf wenn man mit seinem Handy das 1 oder auch 4 Monate alte ist in den NSC geht die da auch einen Covertausch vornehmen werden.
    Ist halt nur die Frage wie siehts dann danach aus? Fängts wieder an?
    Nokia gibt ja nur 6 Monate Garantie/Gewährleistung auf das Cover.
    Aber schwach ist es allemal! Vorallem bei dem Preis des Handys.
    Mein Tipp nicht lange auf Erfahrungen warten, einfach selbst in einen Nokia-Shop steuern und das dort mal vorlegen.
    Ich denke wenn in 2-3 Monaten ne Menge Beschwerden bezüglich des Lackes eingehen, wird Nokia reagieren. Wie sie eben auch beim N95 endlich reagiert haben.
    Hinnehmen auf keinen Fall.
    Wer weis vielleicht startet dann auch irgendwann so eine Art "Rückrufaktion" und die E65 werden kostenlos mit einem neuen Cover geschmückt ( das qualitativ besser ist )


    PS: Bei meiner Schwester ihrem 1,5 Monate altem E65 mocca von T-Mobile ( ohne Branding,Simlock ) blättert auch.

  • TeddybaerW:
    Ich habe mein Gerät gerade mal 6 Tage und bin schon am Zittern und Hoffen, dass nichts passiert. Sollte es dennoch der Fall sein, ist das mit Sicherheit ein Fall für den Service, denke das werden auch alle anderen machen.


    Kann man eigentlich beim E65 sehen oder herausbekommen wann es fertig gestellt wurde (so wie beim SE K750i, also eine Art Herstellungsdatum)?? Würde mich mal interessieren ob es alle Geräte betrifft oder nur bestimmte...

  • Hey sammelbares,


    versuchs mal mit *#0000# da steht ein Datum und wenn mich nicht alles täuscht ist es das Herstellungsdatum.
    Bei meiner Sister 11.01.07 :)

  • TeddybaerW:
    Ja, denke das war´s wirklich. Mein Datum ist ebenfalls der 11-01-07.
    Na dann warten wir mal ab, ob es da bald weitere Infos zu neuen Geräten und deren Beschaffenheit gibt.

  • Das ist das Datum der FW Version ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack:
    Auch gut, hast Du ne Idee wo das Datum der Herstellung zu finden ist? Gabe es denn da nicht irgendeine Funktion die man per Tastenkombination aufrufen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Das ist das Datum der FW Version ;)



    Ähm ja sorry dann an dieser Stelle für den quatsch den ich geschrieben hab. :o

  • E65 Farbe blättert ab


    Hallo,


    ich kann Eure Beiträge nur bestätigen. Ich hatte mein Handy
    gute zwei Monate und fing das bekannte Problem an.


    Ich konnte die Farbe wie Haut abziehen - und ich behandel meine
    Handy wirklich gut.


    Die netten Kollegen von Vodafone haben das Handy ohne
    Probleme getauscht. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange
    es hält.


    Mit dem Slider hatte ich bisher noch keine Probleme.


    Viele Grüße Henrik!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!