E65 und Farbe abblättern

  • Wie kommst du auf Neugerät?
    Oder ist es vielleicht nur ein Swap Gerät ( schreibt man das so??? ) also ein gebrauchtes, überarbeitetes Austauschgerät.
    Meine Sister hat nämlich vorgestern auch ein Austausch bekommen.


    Deswegen dir Frage bei dir, weil dein Zubehör wirst du ja behalten haben?

  • Ich bekomme das Gerät heute Abend, dann kann ich dir nähere Infos geben. ir wurde nur telefonisch mitgeteilt, dass es in ein Neugerät getauscht wurde. (Akku+Gerät)

  • Hallo miteinander,


    das macht mir sehr viel Mut, da meines gerade wegen den 2 typischen Problemen gleichzeitig im Service-Check bei Nokia ist:
    - Abblättern der Farbe (zum 2. Mal - habe bereits eine Austauschschale aus nem SP)
    - Ausfall der Tastenbeleuchtung


    Die vom SP angegenben 2 Wochen sind lächerlich, aber die 6 Wochen habe ich nun auch bald hinter mir. Gibt es eine Beschwerdestelle bei Nokia? Möchte dort die Lange dauer bemängeln, den Verzicht auf HANDY, NAVI, MP3-Player und die 6 Wochen unnütz bezahlten Datenpakete!!


    Meinem SP gehe ich auch schon beinahe auf die Nerven... aber noch ist er dran.
    Ich hoffe auf ein neues Gerät - ich habe das Handy geliebt. :)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von romanf
    Na ihr habts noch gut ich warte seit ende August auf mein E65.


    Meines ist seit heute auch wieder da... :)

  • Und ich war grad im Reparatur-Laden von dem Haufen (Is eigentlich ein Mobilcom Schuppen) und der wollte das nicht machen, da von Nokia nichts offizielles raus kam, dass das ein Produktionsfehler sei.


    Somit geht das nicht auf Garantie!!! :flop: Ne Austauschschale wollte er mir gar net anbieten, auf meine Nachfrage kam dann so ca. 30€.

  • Ich hab denen zumindest mal ne Mail geschrieben, dass sich da was ändern muss! Schon ne Frechheit, wie der Typ in dem Shop sich da aufgeführt hat! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Und ich war grad im Reparatur-Laden von dem Haufen (Is eigentlich ein Mobilcom Schuppen) und der wollte das nicht machen, da von Nokia nichts offizielles raus kam, dass das ein Produktionsfehler sei.


    Somit geht das nicht auf Garantie!!! :flop: Ne Austauschschale wollte er mir gar net anbieten, auf meine Nachfrage kam dann so ca. 30€.


    Hi,
    ging es da um ein komplettes Gehäuse?


    Wenn ja, wo war der Shop? In Bonn?


    danke und gruß
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!