E65 und Farbe abblättern

  • Ich war mit meinem Gerät, gekauft im Februar diesen Jahres, im September ohne Rechnung im Nokia Shop Bonn und habe eine neue Schale aus Kulanz bekommen!


    Allerdings hatten sie dort lediglich noch schwarze Schalen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Gibts beim E65 eigentlich schon überarbeitete Geräte? Bei dennen der Lack nicht mehr abgeht?
    Ich hab mir nämlich jetzt einen Vertrag gegönnt und das E65 dazu genommen ( sollte nächste Woche ankommen )


    Das Gerät ist einfach zu geil *gggg*
    Na ja und das mit dem Lack, falls es noch keine Überarbeiteten Geräte gibt. läuft halt dann über den NSC ( aber nicht in IN *ggg* )

  • Ich möchte mir auch das E65 kaufen, dass Lackproblem wäre für mich kein Problem, das ich im Vodafone Shop immer ein Tauschgerät bekäme ;)
    Jetzt habe ich aber in der Connect gelesen, dass der Empfang im D Netz auch nicht der Hit ist, was könnt Ihr dazu schreiben.


    Ich suche ein WLAN Gerät von Nokia, welche gibt es da ?


    E65, N95, N80, N80i, E61, E61i, gibt es da noch welche ?


    Ich finde das E65 so wertig und klein, bis auf das Lack- und das Netzproblem.
    Es hat WLAN, IRDA, BT man kann ein Navi installieren, es kann alles ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich wohne in einem " Kuhdorf " und habe mit D2 keinerlei Empfangsprobleme, voller Ausschlag im GSM Netz. Nur UMTS ist in der Stadt ( 3 km ) gut zu Empfangen. Auch mit dem abblättern des Lackes habe ich nach ca 6 Monaten täglichem Gebrauch keinerlei Probleme. Ist ein Vodafone Handy und einfach nur :top:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hier mal eine Liste von allen Handys mit Wlan und Symbian



    Bezüglich dem Empfang, meine Schwester hat auch ein E65 mit D1 Karte und hat keinerlei Empfangsprobleme ausser halt in Kuhdörfern, ect.... :)


    Danke für die Liste, dass Nokia E51 hat WLAN, dass ist ja interessant ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das mit dem schlechten Emfang im D-Netz kann ich nicht bestätigen.


    Ich habe das E65 sowohl im E-Netz als auch im D-Netz verwendet. Keine Probleme. Der Empfang war überall ähnlich wie mit anderen Geräten auch.

  • Mein E65 ist nun seit ca. 1,5 Monaten in Reparatur, normal ist das nicht, oder?!


    Das NSC teilt mir auf Nachfrage nur mit: "ist in Fremdreparatur zu Nokia gegangen" ... "fragen wir zu oft nach, dann werden wir von No*** gek*ndig*"


    Welche Möglichkeiten gibt es? Ich wollte das Gerät eigentlich nur "schnell" reparieren lassen, bevor es verkauft wird (der Exchange-Sync auf WM6 Geräten ist einfach kein Vergleich zur Mail for Exchange-Krücke)

  • [QUOTE] Original geschrieben von korbinian
    Ich wollte das Gerät eigentlich nur "schnell" reparieren lassen, bevor es verkauft wird


    ...bei Nokia wird nie was schnell repariert :mad: Das dauert doch immer ewig ! Traurig aber leider wahr :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Mein E65 ist nun seit ca. 1,5 Monaten in Reparatur, normal ist das nicht, oder?!

    Nun ist es endlich zurück! Zur Info: Gerät wurde komplett ausgetauscht in ein Neugerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!