Ok! Vielen Dank erstmal für die Info. Ich werde mal bei dem Handy drauf achten. :top:
E65 und Farbe abblättern
-
-
-
Haben vielleicht andere Besitzer von Nokia E65 Geräten ähnliche Erfahrungen gemacht mit "Made in Hungary" ???
-
wie weiter oben bereits erwähnt, habe made in Finnland und abblätternde Farbe, tote Tastaturbeleuchtung. Beides wurde bereits einmal repariert, ist aber nach 2 Monaten wieder kaputt.
Ein Finnland Handy ist also noch lange nicht zwingend von guter Qualität. -
Dann kriegen vielleicht die finnischen Geräte auch teilweise die parts aus ungarischen Werken ?
Vielleicht auch nur "made in Finland" aber assembled in wo auch immer ...?
-
Cornholio
Junior Profi
Beiträge: 396wie weiter oben bereits erwähnt, habe made in Finnland und abblätternde Farbe, tote Tastaturbeleuchtung. Beides wurde bereits einmal repariert, ist aber nach 2 Monaten wieder kaputt.
Ein Finnland Handy ist also noch lange nicht zwingend von guter Qualität.Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte ja auch schon das Problem mit der abblätternden Farbe und habe auch made in Finnland. Scheint wohl nicht zwingend zu sein. Erfreulich ist, dass meine neuen Schalen bisher einwandfrei sind..
-
So, da mir der Händler von dem Handy Nokia E65 abgeraten hat (wg. der schlechten Lackierung / er würde wohl jedes 2. Handy zurück bekommen!!) habe ich mich nun für das Nokia 6110 Navigator entschieden.
Ist zwar etwas dicker aber ich finde es noch besser :top:
p.s. wir haben eben mal geschaut, er hat alle "Made in Finnland" :cool:
-
Made in finnland : Farbabblättern, spiel im slider, kratzer an der unterseite der tastatur, ladeanschluss wackelt wie verrückt!
ansonsten ein sehr geiles handy aber die genannten probleme sind echt schwach für nokia... -
bin seit 1997 handy nutzer, und habe noch nie nokia benutzt...
mit dem E65 habe ich mich mal an nokia herangetraut... ein wirklich schickes teil... bin sehr zufrieden....
allerdings blättert bei mir die farbe nun nach 6 monaten auch ab... (made in suomi)
mein vertrag geht noch ca. 22 monate (habe vorzeitig verlängert), ich bezweifle dass das gerät die zeit übersteht....
fazit: mein 1. und gleichzeitig letzter nokia...
kann man mit garantie etc. nix dagegen tun???
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
bin seit 1997 handy nutzer, und habe noch nie nokia benutzt...mit dem E65 habe ich mich mal an nokia herangetraut... ein wirklich schickes teil... bin sehr zufrieden....
allerdings blättert bei mir die farbe nun nach 6 monaten auch ab... (made in suomi)
mein vertrag geht noch ca. 22 monate (habe vorzeitig verlängert), ich bezweifle dass das gerät die zeit übersteht....
fazit: mein 1. und gleichzeitig letzter nokia...
kann man mit garantie etc. nix dagegen tun???
doch klar, gebs zu Nokia, mit etwas Glück wird deine Oberschale getauscht.
meins kam grad zum dritten mal deshalb aus der Repraratur zurück, Nokia hat diesmal aber die Schale nicht getauscht
Tja, nicht mein Problem, gibts halt das Geld zurück! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!