SE W880i oder Nokia N73 Music

  • Ich will meinen Vertrag verlängern, kann mich aber nicht entscheiden ob ich das Sony Ericsson W880 oder das Nokia N73 Music Edition nehmen soll. Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrungen mit beiden?

  • Eigentlich nutze ich das Handy hauptsächlich zum telefonieren und Sms´en. Schnappschüsse werden natürlich bei Gelegenheit auch gemacht, aber ich denke der große Vorteil des W880i ist die Größe.
    Das N73 ist schon recht groß und bestimmt störend gerade in "engeren" Hosen wie Jeans etc, oder?

  • Also ich habe zur Zeit ein Nokia N 73 ME und ein SE W 810i! Ja ich weiß, das W 880 ist noch um einiges dünner als das W 810i, aber ich muß sagen, ich bin mit dem N 73 mehr als glücklich! Die Kamera ist nicht schlecht, über Symbian muß man nicht viel sagen, wer es kennt und braucht, der gibt es nicht mehr so schnell her und ich muß für meinen Teil sagen, das ich diesen "schlankheitswahn" bei den Handys nicht mit mache, man will ja auch noch etwas in der Hand haben! (Wie im richtigen Leben halt auch!) Das war jetzt OT! ;-)
    Aber das ist nur meine subjektive Meinung!

  • würde das w880i nehmen, ist echt schön schlank und handlich! ist halt nicht so ein klotz wie das nokia.


    wenn du wirklich kein symbian brauchst kannst ruhig zum w880i greifen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!