Handy mit Voip Unterstützung ?

• Hallo,

ich suche ein Handy mit dem ich mich in mein Voip "Netzwerk" einloggen und benutzen kann. Das Nokia N95 hat zwar Wlan aber man kann sich, laut einiger Foren, nicht in das Voip Netzt einloggen.

Was gibt es da für kompatible Handys ?

Vielen Dank schonmal

• ich habe mal ein paar Tage mit dem E65 ge-voipt. Sehr umständlich zu bedienen, schwaches WLAN, loggt sich nicht automatisch ein sondern man muß dauernd erst irgendwelche Verbindungen aktivieren usw. Voll nervig das Teil. Wenn es dann mal geklappt hat, war die Gesprächsqualität dann aber OK.

Jetzt habe ich mir fürn Fuffi ein neues TC300 (t-One) geholt. Super das Teil, gibt prima alternative FW für und macht seit 2 Wochen keinerlei Probleme beim telefonieren. Nutze es aber nur für WLAN zuhause, aber GSM-mäßig sollte es auch keine Zicken machen

:)

• sollte auch mit einem Wlan MDA/XDA funktionieren

• vielen dank für die antworten :)

Zum TC300 ... hat das Dect Standart ? Die Frage stelle ich deswegen weil ich hier ein Dect SchnurlosTelefon habe und das will ich nimmer. Erstens brauche ich den Platz und 2tens "höre" ich die Strahlung in meinen Surround Kopfhöhrern. Das nervt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!