Flash-Einstellung beim Philips Onis 200

• Ich habe mir grade ein neues Philips Onis 200 zugelegt. Ist echt ein Super Telefon. Leider finde ich sowohl im Handbuch als auch im Menü keinen Hinweis darauf, wie ich die Flashzeit verändern kann.
    Kennt sich jemand damit aus und könnte mir weiterhelfen?

Gruß VOG47

• So, nachdem ich es ja eigentlich schon fast aufgegeben hatte, dies herauszubekommen, hat mir nun jemand eine Lösung gemailt. Vielleich gibt es ja außer mir noch Leute, die das geliche Problem mit diesem Telefon haben, daher möchte ich die Lösung hier kurz posten:

Zitat

Im Menü: Leitungseinstellung_Netzwerktyp auf Typ 1 einstellen
    Danach aus dem Menü ganz herausgehen. Netzwerktyp muss unbedingt auf 1 stehen.

Dann wieder ins Menü_Leitungseinstellungen gehen. Dort sollte neben Netzwerktyp und Netzbetreiber nun ein Punkt erscheinen, der Signal Taste heisst. Dort kann man dann zwischen Lang und Kurz auswählen.

Gruß vog47

• Ist das nicht ein Festnetztelefon? Dann wäre es thematisch hier falsch und sollte in gleichnamigem Forum stehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!