nokia code

  • hi all


    wusste leider nicht wie ich es hier eintragen soll und gefunden habe ich sowas auch noch nicht hier :confused:


    so nun zu meiner frage :


    ich besitze eine repäretkarte ( ups richtig geschrieben ) von o2 und kann wunderbar mein NOCH guthaben abfragen
    nämlich unter *101*


    nun habe ich das n95 mit vertrag von VODAFON ( D2 ) und wollte wissen ob jemand weiss ob es da auch einen code gibt um zu wissen wieweit mein guthaben ( um das ich es nicht überschreite ) noch zur verfügbarkeit steht .


    muss sagen bin wenig telefoniererin und würde das ganze mehr oder weniger als klingeltöne/ lieder nutzen wollen .


    hoffe es kann mir jemand antworten


    lg jenny

  • Kleine Übersicht, auch für andere Pre-Karten ;)


    Anbieter - Guthaben - Gültigkeit
    e-plus *100#
    o2 *101# *102#
    T-Mobile *100# *100*1#
    Vodafone *100#
    Simyo *100#
    Tchibo *101# *102#

    ©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

  • hallo Nokiakaetzchen



    habe eben durch geführt antwort kam


    ANFRAGE NICHT DURCHGEFÜHRT


    habe zwar eine o2 pre karte
    aber jetzt auch eine VODAFONE mit vertrag ( allso keine pre-karte wo mich intressieren würde wie das guthaben noch ist :)


    lg jenny

  • Wenn du die Rufnummer anrufst bekommst du angesagt wie hoch deine Kosten bisher sind... oder du läßt es dir im WAP-Portal anzeigen.

  • hallo FraDi



    so habe ich eben gemacht , dass geile war das ich kein votafonkunde ( d 2) bin und diesen dienst nicht nutzen kann .
    nicht schlecht bezahle aber jeden monat 18 euronis :p


    ist ja klasse ;)


    lg jenny

  • Was steht denn auf der SIM? Provider haben evtl. andere Servicerufnummern für die Abfrage.. Du musst doch wissen welchen Anbieter du nutzt. Ein Blick auf deren Internetportal soll schon vielen geholfen haben *Tipp*


    Ein vernünftiger Titel im richtigen Forum wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen, da dies rein garnichts mit Nokia zu tun hat, sondern ins Netzbetreiberforum gehört.

  • Meiner meinung ist das der sinnloseste threat den ich hier je gesehen habe .


    sorry aber es musste einfach raus .

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!