E840 - Wann wird es erscheinen?

• anscheinend gib es noch nicht all zuviele infos über das handy... intressiert mich aber auch brennend...
    sollte ja eigtl im Mai erscheinen.

• gibt es denn noch nirgends infos zu dem e840? meinen vertrag müsste ich bis zum 12.6. verlängern...aber bis dahin sieht es wohl schlecht aus mit dem e840!?
    Hat jemand das handy schon mal gesehen, oder hat irgendwo fotos (bis auf die von der samsung hp) gefunden?

• ... evtl. wirds morgen einen Kurztestbericht geben. Ich bekomme mein Gerät aller Wahrscheinlichkeit morgen Vormittag.

• Das wäre definitiv eine super Geschichte den ich bin auch am überlegen mir nach jahrelangen S/// Geräten zum ersten mal ein Samsung Teil zu kaufen :)

Also hoffen wir mal das dein Gerät heute angekommen ist! :)

• So, es ist also bei mir angekommen.

Im Prinzip nix neues von Samsung aber dafür optisch echt schön anzuschauen das E840.

Technisch ist es das D900i, nur anstatt der 3 halt 2 Megapixel und ohne Autofokus.

Samsungtypisch gut verarbeitet. Auch die Sensortasten reagieren hervorragend.

So weit meine Eindrücke...

• Hallo Solmondo,

falls du die Möglichkeit hast es zu wiegen: was wiegt es denn nun? Habe etwas zwischen 83 und 99 gramm gelesen. Genauso mit dem Akku: 670 oder 900mAh ? Samsung scheint wohl selbst nich zu wissen was verbaut wird.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß
    Micha

• kannst mal n Foto reinstellen? Auf den "Produktfotos" sieht man irgendwie kaum wie es real aussieht (Materialanmutung etc.).

Bin auch nach langer SE Treue am überlegen mir das Teil zu holen.

Hat jemand zufällig dieses Teil mit einer SonyEricsson HCB-700 Freisprecheinrichtung im Einsatz? Wenn ja würde mich interessieren ob dort die Anruflisten-/Telefonbuchwahl funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!