jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

• Habe bei jm-mobile das zweite Mal bestellt.

Ging reibungslos über die Bühne, super schnelle Verarbeitung der Daten, stets aktueller Status des Vertrags (Unterlagen eingegangen, aktiviert, verschickt).
    Kann mich nicht beklagen.

Würde immer wieder bei jm-mobile bestellen!

• Ich habe an der web'n'walk Aktion von jm-mobile teilgenommen.

Der Vertrag wurde schnell bearbeitet und geschaltet.
    Der Kontakt war gut - wobei es durch die professionelle Abwicklung eh keine wirklichen Fragen meinerseits gab ;)
    Die Auszahlung erfolgte wie angekündigt 30 Tage nach Schaltung.

Von mir also eine klare Empfehlung!
    :top:

• Wollte mich auch auf diesem Weg kurz bedanken und eine Empfehlung aussprechen.
    Ich habe einen Base2Student Vertrag abgeschlossen und es ist alles ohne Probleme abgelaufen. Schneller Versand, pünktliche Auszahlung, alles Top! :top:

• Alles gut gelaufen. Schnelle Abwicklung, netter und zügiger Support. Auszahlung wie zugesichert erfolgt. Kann ich nur empfehlen. :top:

• Mein Geld ist innerhalb der erw. Frist heute auch angekommen. Kommunikation war sehr gut. Während der hektischen Phase mit Duo auf versch. Personen war es eher mäßig. Es war aber auch bei anderen Händlern so. Dafür können alle Händler nicht. Das ist aber keine Kritik, eher eine Feststellung.

Fazit: jm-mobile kann ich problemlos weiterempfehlen :top:

• Ich hatte ebenfalls an der web'n'walk Plus DUO Aktion teilgenommen und muss sagen, dass ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden bin. Was mir besonders gefallen hat:

- per E-Mail wurde man über sämtliche Statusänderungen informiert
    - Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet
    - alle Versprechungen im Angebot wurden auch so eingehalten

Zusammenfassend kann ich jm mobile ohne Bedenken empfehlen und sollte es in Zukunft mal wieder ein gutes Angebot geben, würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. :top:

• Kann mich nur den vorhergehenden Posts anschliessen.

Problemlos gelaufen, gute Kommunikation, Aussagen eingehalten...

Weiter so JM-MOBILE!!!

Freue mich schon auf die nächste Aktion von Euch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!