jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    hatte im Oktober einen Vertrag mit Auszahlung bei jm-mobile abgeschlossen.


    Lief alles top.
    Schnelle Reaktion auf emails, Ablauf der Aktion wie versprochen
    :top:


    Dem kann ich beipflichten!
    Auch der Kontakt war erste Sahne. Weiter so. :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Ist zwar schon etwas her, aber ich wollte auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass die Auszahlung für einen VF50-Student für meine Schwester pünktlich auf Ihrem Konto eingegangen ist.


    Von daher :top: !

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Auch von mir vielen Dank für den Neuabschluss des VDF50 mit Auszahlung. Hat alles prima geklappt, von der Bestellung, Bestellabwicklung bis zur Auszahlung auf das Konto. :top:


    Gruß Karl-Heinz

  • ich hatte den vodafone 50 student mit ipod und auszahlung geordert. ging alles schnell über die bühne.


    alles bestens.


    kann mir einer sagen, wann es die nächste aktion von denen gibt? am besten mit nokia n95 oder nem xda orbit 2

  • Zitat

    Original geschrieben von fireballp
    ich hatte den vodafone 50 student mit ipod und auszahlung geordert. ging alles schnell über die bühne.


    alles bestens.


    kann mir einer sagen, wann es die nächste aktion von denen gibt? am besten mit nokia n95 oder nem xda orbit 2


    -> Schau mal im Werbeforum. Wir haben ein paar T-Mobile / BASE Angebote. Wird wohl auch noch was mit debitel kommen... :D Nokia N95 haben wir noch ein paar reburbished Geräte preiswert zum abgeben, einfach bei uns mal melden.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • so web n walk duo bestellt, geändert auf zwei vertragspartner. Alles ok sim karten bekomm, jetzt noch auf die Auszahlung warten! Bis jetzt alles TOP! :top: :top:

  • Bezüglich web n walk Aktion:



    - Bestellung DUO Vertrag
    - Änderung auf DUO mit vers. Vertragsinhabern wegen Änderungen seitens t-mobile (jm-mobile hat sofort informiert und weitere Möglichkeiten durchgegangen)
    - super Übersicht und Informationssystem über den aktuellen Status (über Homepage und email)
    - sehr sehr netter und schneller Kontakt
    - sehr gute Auszahlung



    Ich finde, wenn so ne Aktion, welche drunter und drüber ging (siehe Werbeforum web n walk ;) ) und trotzdem schafft es jm-mobile.de da klar durchzublicken, dann ist das schon eine Danke wert!


    Wird bestimmt nicht mein einzigster Kauf bei euch gewesen sein, schönes Wochenende!


    PS: jm-mobile, könntet ihr vll einen Newsletter für eure TT Angebote erstellen? Wäre super...

  • Mein Vertrag ist nun auch freigeschaltet.


    Positiv:
    - sehr gutes Angebot an sich
    - Status auf der Seite von jm-mobil immer aktuell gehalten
    - Auch regelmäße allgemeine Statusmeldungen hier im TT
    - Angebot (wnw) musste nicht wie bei anderen Händlern eingestellt werden, sie haben es (natürlich auch im eigenen Interesse) durchgezogen


    Negativ:
    - Hatte vor 2 Tagen mal eine email geschrieben, keine Antwort. Nehme ich aber nicht übel, war nichts wichtiges und die werden im Moment genug stress haben


    Denke die Auszahlung wird keine Probleme machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!