jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

  • Ich hab vor knapp 2 Wochen die Vertragsunterlagen an jm-mobile geschickt. Ich hab jedoch seitdem nichts davon gehört, auf eine eMail hab ich bislang keine Antwort erhalten.


    Ich frag mich halt, ob das überhaupt geklappt hat. Ist das noch die normale Bearbeitungszeit?

  • Also bestell ich meinen Vertrag besser woanders? Oder könnte es sein, dass meine Bestellung noch bearbeitet wird?


    Auf meine Mail hab ich ja wie gesagt keine Antwort erhalten bisher...

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Also bestell ich meinen Vertrag besser woanders? Oder könnte es sein, dass meine Bestellung noch bearbeitet wird?


    Auf meine Mail hab ich ja wie gesagt keine Antwort erhalten bisher...


    Hallo,


    ist wohl untergegangen, weiß nicht worum es geht. Bitte bei uns per E-Mail melden!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Leider müssen wir ihren Auftrag zurückweisen und stornieren. Es liegen massive rechtliche Probleme mit unserem ehemaligen Distributor vor.


    Neuer Status: Storniert



    Schade :(

  • Hallo !


    Bisher lief der Kontakt mit jm-mobile hervorragend ab, die Freischaltung des Vertrages und die Lieferung der SIM-Karte waren ratzfatz erledigt und die Status-eMails haben jeden Schritt begleitet.


    Warte jetzt also nur noch auf die Auszahlung, heute ist der 22. Tag seit Freischaltung ... Soll wohl morgen oder Montag kommen, nehme ich an oder ?!

  • Kleines Update:


    Alles super geklappt, der Auszahlungsbetrag ist heute angekommen.


    Danke jm-mobile, gerne wieder !!!



  • Das war genau das gleiche bei mir!!! Nach zwei Wochen hingehalte und Aussagen, dass man die Verträge sammelt und erst später zur Freischaltung schickt, bekam ich dann eine computergenerierte Nachricht mit dem oben beschriebenen Inhalt. Super! Trotz oder gerade wegen solcher massiven Probleme sollte man dann doch den Kunden nicht im Ungewissen lassen und vielleicht eine Rundmail an alle Betroffenen schicken. Manchmal hilft schon ein einfaches "Sorry", damit man nicht negativ über den Händler denkt. Aber das blieb aus! Einmal und nie wieder!

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit JM-Mobile gemacht.
    Die Auszahlung hat zwar bisschen länger gedauert, wurde aber rechtzeitig darüber informiert und alles hat geklappt

  • hatte im Oktober einen Vertrag mit Auszahlung bei jm-mobile abgeschlossen.


    Lief alles top.
    Schnelle Reaktion auf emails, Ablauf der Aktion wie versprochen
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!