2 VF 50 Student mit Auszahlung abgeschlossen und alles ist super und schnell gelaufen.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 VF 50 Student mit Auszahlung abgeschlossen und alles ist super und schnell gelaufen.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank! :top:
Moin
auch hier (VF 50 Studi mit ipod):
alles top, super Support , super Anbwicklung...:top:
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Ich frage mich, wieso hier nur so wenige Leute bisher ihr Lob über jm-mobile ausgesprochen haben. o.o Traut euch doch!
Ich jedenfalls erhielt gestern nach genau 21 Tagen (wie versprochen) die Auszahlung auf mein Konto. Also alles bestens!
wo steht das denn mit den 21 tagen? ich dachte im ersten vertragsmonat..nich das da was schief gelaufen is bei mir..hab nämlich heute bzw. gestern, 21 tage nach aktivierung noch keine auszahlung bekommen..
Bei mir war auch alles Top. Ich wollte zwar ne Call Ya Migration in Vertrag. Aber freigeschalten wurde ohne Call Ya übernahme. Hab bis jetzt 2 emails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Is aber auch egal. AG war sowieso Null und auf der Call Ya Karte nur nochn paar Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
wo steht das denn mit den 21 tagen? ich dachte im ersten vertragsmonat..nich das da was schief gelaufen is bei mir..hab nämlich heute bzw. gestern, 21 tage nach aktivierung noch keine auszahlung bekommen..
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=310308
Da unten bei "Bedingungen & FAQ" zum Beispiel...allerdings steht überall ca. 21 Tage nach Freischaltung. Bei mir war es jedenfalls genau nach 21 Tagen auf dem Konto.
Kann mich dem Lob anschließen.
Alles bestens gelaufen. Geld wurde sofort überwiesen und der Kontakt war wirklich freundlich.
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Bei mir war auch alles Top. Ich wollte zwar ne Call Ya Migration in Vertrag. Aber freigeschalten wurde ohne Call Ya übernahme. Hab bis jetzt 2 emails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Is aber auch egal. AG war sowieso Null und auf der Call Ya Karte nur nochn paar Euro.
Also mein Kollege meint Sie hätten das mit ihm geklärt. Sonst bitte nochmals kurz unter melden und wir klären das.
Passt schon. Auf der Karte waren nur noch paar Euro drauf. Und die neue Karte ist ja schon in gebrauch. Alles halb so wild.
Die neue Nummer haben alle durch den Auslaufenden O2 vertrag mit den 24€ SMS Guthaben bekommen.
ich hab meine auszahlung imma noch nich erhalten, dabei is der vertrag schon seit ca. 30 tagen aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
ich hab meine auszahlung imma noch nich erhalten, dabei is der vertrag schon seit ca. 30 tagen aktiv
Keine Sorge, wir arbeiten gerade alle ab und die Auszahlungen sind auf dem Weg. Bitte noch ein paar Tage Geduld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!