jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

• :top:

Am 23.6.07 bestellt, am 12.7.07 alles erhalten. Auf Grund des großen Andrangs hat es so lange gedauert, da Debitel sich auch Zeit gelassen hat. Emails wurden bis auf eine alle am gleichem Tag beantwortet.
    Wenn mich jemand fragen würde, ob ich das ganze nochmal machen würde:

JA!!!

Fazit: Günstiges Handy mit Vertrag mit etwas langer Wartezeit. Nichts für Ungeduldige, lag aber an der speziellen Aktion, wie ich denke.

• hallo zusammen,

kann mich dem Lob nur anschließen.
    Habe in der Juni Aktin ein Nokia N95 bestellt.
    Zwar gab es seitens debitel einige kleinere
    Probleme bei der Abwicklung, was ich jm-mobile
    aber nicht anlasten kann.
    Bei jm-mobile hat man immer innerhalb kurzer Zeit
    eine Antwort auf Mails erhalten. Auch Vertrags-
    änderungen wurden ohne Komplikationenen vor-
    genommen.
    Der Laden ist nur zu empfehlen! :top:

• geld kam heute, im großen und ganzen nen super geschäft, nur fände ich es besser auf evt. verspätungen/probleme hingewiesen zu werden. Hatte vermutet das alles länger dauert, aber wenn es heisst geld ist freitag raus und es dauert weitere ~10 Tage bis das Geld auf meinem Konto ist find ich das schon bissle kacke...

naja wie gesagt geschäft ging gut...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Auch bei mir ging die Einzahlung ein :top:
    Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich werde sicher beim nächsten mal wieder zuschlagen :D

• Morgen zusammen,

auch ich kann mich nur anschließen und sagen das alles super
    schnell geklappt hat.
    Toller Email Service und nachdem mein Wunschgerät Zt. nicht lieferbar
    ist haben JM-Mobile die Auszahlung sofort überwiesen.Echt klasse.
    Bei Ebay würde ich schreiben: Gerne wieder :top:

• Ich frage mich, wieso hier nur so wenige Leute bisher ihr Lob über jm-mobile ausgesprochen haben. o.o Traut euch doch!

Ich jedenfalls erhielt gestern nach genau 21 Tagen (wie versprochen) die Auszahlung auf mein Konto. Also alles bestens!

• kann mich nur anschließen! Exzellenter,zeitnaher Emailsupport und natürlich pünkliche, in meinem Fall sogar frühere, Auszahlung. Unkomplizierter gehts nimmer.....

• Der einzige Kritikpunkt war ein falsch ausgefüllter Lieferschein, sonst gab es nichts zu meckern. Der Email-Support war übrigens Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!