jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

• Hallo zusammen...

Nein, ich werd' nicht gesponsert oder sowas dafür :-D

Ich wollt', nachdem hier jeder (fast) nur neg. Erfahrungen bringt, auch mal was Positives sagen:
    Ich hab' zusammen mit meiner Frau je einen Base 2 - Vertrag bei jm-mobile abgeschlossen und es hat einwandfrei geklappt.

- Antworten auf emails fix und detailliert.
    - Immer freundlich und sehr geduldig (das heißt was, ich kann ganz schon nerven ;-))) )
    - Zuverlässige und zügige Abwicklung.
    - Prämien und Auszahlungen gingen fix und wie versprochen.
    - Freischaltung klappte einwandfrei und alle Wünsche wurden berücksichtigt.

Kann ich also aus meiner (unserer) Erfahrung nur empfehlen, falls jemand von Euch auch demnächst was abschließen will.

Gruß
    Frank

• Da es inzwischen ja Mode ist für jeden halbwegs brauchbaren Händler einen Thread zu erstellen :D ...kann ich mich applecookie nur anschließen. :top:

Bei mir ging es zwar "nur" um zwei Vertragsverlängerungen. Aber die haben problemlos geklappt, gingen sauschnell, ich wurde über alle Schritte informiert und der Preis war mit Abstand (!) der Beste.

Für ein Angebot musste ich auch nicht - wie bei anderen Händlern - irgendwie einen Herrn aus einem Shop in Barsinghausen oder so anrufen. :rolleyes: Nein, man hat mir den Preis ganz unkompliziert mitgeteilt. jm-mobile kann das. :)

Weiter so!! jm-mobile.de = :top:

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Und was hat an der 1- gefehlt?

Vielleicht das Katzenklebeband :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Und was hat an der 1- gefehlt?

Ich hatte a priori um Versand an eine andere Adresse gebeten.
    Das wurde nach Vertragsabschluss verneint (dürften die bei SIM-karten angeblich nicht)
    Hätten sie auch vorher sagen können

Rest war TOP :top:

• Klasse und schnelle Abwicklung bei der Debitel Aktion!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auch von mir ein Lob wegen des schnellen Versands der Ware. Wenn die Auszahlung genau so schnell klappt, gibt's demnächst noch einen Eintrag hier!

Vielen Dank!
    Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!