jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

• Juni Aktion mit Auszahlung

Das Handy ist super, Ablauf von Seiten jm-mobile lief auch gut (für debitel und o2 können die ja nichts) und Auszahlung war einige Tage nach dem Handy und dem Versabd der SMS auch auf dem Konto. :top:

Kann ich nur empfehlen!!! :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Ich hatte a priori um Versand an eine andere Adresse gebeten.
    Das wurde nach Vertragsabschluss verneint (dürften die bei SIM-karten angeblich nicht)
    Hätten sie auch vorher sagen können

Rest war TOP :top:

Kann natürlich auch sein dass man die Leute a priori dadurch irritiert, dass man im allgemeinen Schriftverkehr deplazierte Ausdrücke verwendet und so von seinem eigentlichen Anliegen ablenkt. ^^ Der Ton macht die Musik...

• Ich konnte aktuell mit 2 Bestellungen Erfahrungen machen.

Insgesamt dauerte das ganze sehr lange, wofür jm-mobile evtl nix für kann, aber Nachfragen wurden teils gar nicht beantwortet oder Zusagen gemacht, die dann nicht eingehalten worden sind. Kann auch sein, dass ich einfach nur Pech gehabt habe. Auszahlung wird wohl auch fast 14 Tage dauern.
    In der Summe also richtig Warterei, die noch verschlimmert wurde, durch eine für mein Empfinden nicht elgante Kommunikation.

• debitel mini S Aktion im Juni 2007

Danke!!!!

- für die supergünstige Aktion
    - für den schnellen und reibungslosen Ablauf
    - für die prompte Antwort auf meine Mails (ja, auch ich habe ungeduldig und unnötig nachgefragt)
    - für die schnelle Auszahlung

und natürlich für eure Mühe und Geduld, ist sicher nicht immer einfach mit den ganzen Handy-Spinnern ;)

Moin,

auch von mir ein Lob an jm-mobile. :top:

Die Abwicklung verlief reibungslos und die PS3 ist... :D

Gruß
    Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

Hallo,
    Handy kam heute mit den Verträgen, lief super.
    Bin zufrieden, danke.

Gruß Susann Kohlmann

( SMS sind abgesendet )

• sodele mein shine kam auch eben, habe auch sofort die Karten freigeschaltet.
    Kurz mal meine Eindrücke:

- Dauer des kompletten Vorgangs: Etwas lang, aber dadurch das der Andrang so hoch war und ich einer der letzten war isses ok gewesen. Schien ja auch an Debitel gelegen zu haben von daher nix auszusetzen.

- Kommunikation: Sehr gut, auf Fragen wurde immer flott und freundlich geantwortet.

- Preis: war ja wohl mal mehr als super :top:

FAZIT: Empfehlenswert, würde wieder bestellen...

ABER WARTEN WIR ERSTMAL DIE AUSZAHLUNG AB ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Moin,

will hier mal kurz meinen Dank an jm-mobile loswerden,
    geiles Angebot saubere Abwicklung, wenn auch etwas laaangsam(...was ja wohl aber nicht unbedingt an Ihnen lag, Debitel läßt grüßen! :flop: ).

Macht weiter so! :top:

Cu

Mad

Problemlose Abwicklung auch wenn etwas länger gedauert hat aber bei solchen :top:-Preisen kein Thema (zumindest für mich - wer es schnell haben will kann ja bei MM kaufen gehen :D)

Werde bei weiteren Angeboten sicher wieder zuschlagen!

:top:

• Problemlose und schnelle Abwicklung, so soll es sein. Hoffentlich gibt es öfters so gute Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!