Achso ok. Ging das auch über Handyversandservice? Also JM Mobile ist ja Vermittler von Ihnen oder so.
jm-mobile - eine kleine Empfehlung...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Achso ok. Ging das auch über Handyversandservice? Also JM Mobile ist ja Vermittler von Ihnen oder so.
-> Nein, das ist direkt über uns gelaufen. -
Habe auch die Debitel Mini S Aktion (Juni 2007) genutzt um endlich mein uralt S45i zu ersetzen. Hat alles wunderbar geklappt, und die Auszahlung ist heute (3 Werktage nach Versand der SMS) auf meinem Konto eingetroffen.
Auf Fragen per eMail wurde immer flott geantwortet und selbst mein HTC Smartphone, das erst noch bestellt werden mußte, lag sehr flott auf meinem Tisch.jm-mobile kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. :top:
-
Wie versprochen, heute mein zweites Feedback: das Geld ist angekommen.
Super Aktion von jm-mobile! Vielen Dank! -
Bei mir ist die Auszahlung auch angekommen.
Danke für die schnelle, professionelle und kompetente Abwicklung.
Von mir eine 1+
Shadowdan
-
Studentenvertrag über jm-mobile lief hervorragend. :top:
Was mir aber schon mehrmals aufgefallen ist, die Suche auf der Homepage finde ich irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, kann aber auch an mir liegen.
-
erledigt
-
N95 in sand letzte woche angekommen
vielen dank nochmalleider mit wackelslider aber dafür kann jm ja nichts - hoffe das nokia das problem in den griff bekommt und es bei allen fixed
wie gesagt super aktion und nach der umstellung von o2->t-mobile lief alles recht fix
nokia*night*
-
Klasse Service !!!
Debitel Aktion 06/07
Kompetente Beratung, freundlich ,superschnelle Beantwortung von Anfragen, schnelle Reaktion. Etwas übertrieben (aber nur ein klein wenig )8-) "Perfekt"
So etwas wünscht man sich nur ansatzweise sowohl in Ladengeschäften als auch im I-Net.Klasse Leistung bei dem Ansturm !! :top:
-
Debitel Aktion 06/07
TOP Aktion, Super Handy ( TOP Preis )
Weiter so !
Durch die Schlafmützen bei Debitel hat es länger gedauert, aber da kann JM nichts dafür.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!