schnelle Kommunikation, alles super gelaufen. Daumen hoch!
jm-mobile - eine kleine Empfehlung...
-
-
-
Dazu kann ich auch nur schreiben Donnerstag eine Anfrage gestellt - Freitag hab ich das Angebot angenommen - Samstag Unterlagen ausgefüllt und am Sonntag in Postkasten geworfen - Am Montag ging das Gerät dann raus.. ja was soll man dazu weiter sagen.. TOP genau wie die Kommunikation!
-
hat alles einwandfrei funktioniert. auszahlung kam überprünktlich - ich bin sehr zufireden.
-
Auch von mir ein großes Lob, also zu meiner vollsten Zufriedenheit! Bin das nächste Mal bei jm-mobile auf alle Fälle wieder dabei!
-
Vertrag (web'n'walk) trotz Turbulenzen bei T-Mobile ordentlich abgewickelt mit guten Statusupdates. Auszahlung ein paar Tage zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Vertrag (web'n'walk) trotz Turbulenzen bei T-Mobile ordentlich abgewickelt mit guten Statusupdates. Auszahlung ein paar Tage zu spät.dito :top:
-
das wollte ich übrigens auch gerne noch einmal besonders positiv betonen: die status-anzeigen haben sehr gut funktioniert, waren jederzeit korrekt und aktuell. scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.
-
Also ich kann auch nur gutes berichten. Immer Infos bekommen. Status immer aktuell und eben ist auch noch pünktich die Auszahlung angekommen - wie vereinbart.
So macht das Spaß. :top:
-
hi,
also bei mir hat auch alles ohne Probleme funktioniert!!
Benny -
Moin,
auch von mir ein :top:. Abwicklung und Kommunikation beim web'n'walk war gut. Zu empfehlen.
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!