jm-mobile - eine kleine Empfehlung...

• Dazu kann ich auch nur schreiben Donnerstag eine Anfrage gestellt - Freitag hab ich das Angebot angenommen - Samstag Unterlagen ausgefüllt und am Sonntag in Postkasten geworfen - Am Montag ging das Gerät dann raus.. ja was soll man dazu weiter sagen.. TOP genau wie die Kommunikation!

• Auch von mir ein großes Lob, also zu meiner vollsten Zufriedenheit! Bin das nächste Mal bei jm-mobile auf alle Fälle wieder dabei!

• Vertrag (web'n'walk) trotz Turbulenzen bei T-Mobile ordentlich abgewickelt mit guten Statusupdates. Auszahlung ein paar Tage zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Vertrag (web'n'walk) trotz Turbulenzen bei T-Mobile ordentlich abgewickelt mit guten Statusupdates. Auszahlung ein paar Tage zu spät.

dito :top:

• das wollte ich übrigens auch gerne noch einmal besonders positiv betonen: die status-anzeigen haben sehr gut funktioniert, waren jederzeit korrekt und aktuell. scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.

• Also ich kann auch nur gutes berichten. Immer Infos bekommen. Status immer aktuell und eben ist auch noch pünktich die Auszahlung angekommen - wie vereinbart.

So macht das Spaß. :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!