Internet für Wenigsurfer

• Das Internet soll in der Tat nur 'zuhause' also stationär genutzt werden. Vielen Dank für den Vorschlag.

Desweiteren möchte ich mich für die nicht ausgenutzte Suche entschuldigen. Grund: Als ich die Suche genutzt habe, bin ich ständig auf die Startseite zurückverbunden worden. 'Leider' hat es jetzt funktioniert.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sleepyxyz
    Das Internet soll in der Tat nur 'zuhause' also stationär genutzt werden.

Dafür bietet sich tatsächlich der in diesem Fall sogar schon vorhandene Genion an: Entweder ohne Zusatzpack, dann zahlt man in der Homezone statt 9 nur 3 ct/min, oder man bucht das Internet@home-Pack-M mit 1 GB Inklusivvolumen für 10 € pro Monat. Handelt es sich bei dem Genion um einen aktuellen Online-Tarif (15 % Rabatt auf alles), ergeben sich sogar nur 2,7 ct/min bzw. 8,50 € für´s Pack.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das ist nochmal eine sehr interessante Info. Die Info mit dem 10 Euro Pack hatte ich bereits; das allerdings auch die einzelne Minute deutlich weniger kostet, habe ich bisher nicht gewusst. Macht das Ganze nochmal sehr attraktiv.

Viele Grüße

• Die Aussage hinsichtlich der Nutzung mit nicht-UMTS Geräten kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe zwei Multicards (UMTS-SIM) und kann definitiv mit beiden zu den gebuchten Konditionen ins Netz (früher O2 Homezone Surf Pack 500 MB, jetzt Surf Pack L). Eines der Geräte ist ein Nokia 9500 Communicator, der kein UMTS hat aber trotzdem immer richtig abgebucht wird.

Viele Grüße,

Stephan

• Auf welche Aussage berufst du dich? Mein 'Nein' von der Hotline war so gemeint, dass es nicht nötig, ein UMTS-Gerät zu besitzen, um den Tarif so zu nutzen. Also vermutlich meinst du das Selbe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!