Vodafone Zuhause und N95

• Kann mir einer sagen warum mein N95 den Zuhausebereich nicht anzeigt ?????
    Oder muss ich da irgendetwas einstellen ??

• Hi !

ich habe ein N95 und bei mir wird der Schriftzug "Zuhause" angezeigt ... ohne irgendwelche Einstellungen.

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von kanny
    ja meine sim ist schon 6jahre alt -- mmhmmm hat das was mit der karte zu tun

Jepp!

Du mußt eine sog. U-SIM Karte haben. Einfach 1212 und Du bekommst kostenlos ne neue & der ZuHause Schrfitzug wird angezeigt.

Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

• Ach ja, wenn die sagen..., äm, da hat sich nichts an den Karten geändert usw..., dann sag dass du auch Probleme mit der Sim hast usw.
    Das war bei meinen Eltern der Fall.
    Oder leg auf und ruf nochmal an :p

• Mal abgesehen davon, dass ich kein N95 besitze, aber wird überhaupt generell der Schriftzug "Zuhause" angezeigt? (P990i, K800i, K610i) Ich habe damals den Zuhausebereich durch Umstellung meines Vertrages bekommen. Dieser ist jedoch nur durch einen ziemlich nervigen Piepton vor jedem Gespräch erkennbar.
    Einen Zuhauseschriftzug hatte ich noch nie :confused: Sollte ich da ggf. bei Vodafone mal nachhaken?

• Der "ZuHause" chriftzug wird auch nur bei sog. USIM Karten angezeigt. Wenn Deine SIM älter als 2 Jahre ist, liegt es daran.

Car: S55 Mobil: 6210navigator / BlackBerry 8310
    seit `94 bei D2privat und nie ernsthaft unzufrieden

• Das ist es ja gerade, daran kann es nicht liegen, es ist eine USIM aus 08/2005. Sollte doch dann eigentlich auch bei der Superflat, bei der der Zuhausebereich inklusive ist, angezeigt werden... Insbesondere das P990i ist sogar von Vodafone direkt bezogen. Werd wohl mal die 1212 bemühen müssen, bald kenne ich die Hotlinemitarbeiter wohl alle mit Namen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!