Geforce 7950gx2 für 179€ bei Alternate
-
-
-
ist die karte denn besser als eine ati radeon x1950 xt?
also ich bin grad am zweifeln ob ich zupacken soll hab aber vor kurzem erst eine radeon x1950 xt geholt. :confused:
-
-
Meiner ist von werk aus höher getaktet als der standard und verbraucht ca. halb soviel strom wie das 7950gx2.
also ich weis echt net. :confused:
-
7950X2 ist schneller als deine, sind 2 der schnellsten Karten Nvidias(beide etwas runtergetaktet) zusammengeschlossen zu einer..allerdings merkst du die mehr leistung nur bei höheren Auflösungen und in Verbindung mit entpr. CPU und entspr. Anzahl Ram.
Ich würde eher auf die 8ter Reihe von Nvidia setzen, da die weniger Strombrauchen, im Mid Segment schon sehr gute Leistungen zeigen, (auch in Direct X9) und zukunftssicher dank Direkt X 10 sind. Oder auf die neue Reihe von Ati warten.
trotzdem finde ich den Preis ein absolutes Schnäppchen...muss jeder selber wissen.
@afghan...ich denke für dich lohnt sichs net..oder brauchst du mehr leistung, die du selber net mal siehst? Oder spielst du mit 1600er auflösungen?
grüßle
Andy -
Die GX2 ist die schnellste DX9 Karte auf dem Markt.
Da ich nicht vor habe auf Vista umzusteigen habe ich auch zugeschlagen.
Der Preis ist wirklich unschlagbar. Die wurden gebraucht noch für ca. 240,- Euro gehandelt.
Die Leistung liegt in den meisten Spielen bei hohen Auflösungen (ab 1600x1200) in etwa auf gleichem Niveau wie eine über 300,- Euro teure 8800gts 640mb.
-
-
normal hat man bei Bulk keine Verpackung und Spiele und co dabei. Was mach auch nicht wirklich braucht meiner Meinung nach. Für den Preis echt top. Wenn ich noch einen Standrechner hätte...
-
bulk versionen fehlt i.d.R nur software ...kabel usw. und sogar OVP ist meistens soar dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Die GX2 ist die schnellste DX9 Karte auf dem Markt.Da ich nicht vor habe auf Vista umzusteigen habe ich auch zugeschlagen.
Der Preis ist wirklich unschlagbar. Die wurden gebraucht noch für ca. 240,- Euro gehandelt.
Die Leistung liegt in den meisten Spielen bei hohen Auflösungen (ab 1600x1200) in etwa auf gleichem Niveau wie eine über 300,- Euro teure 8800gts 640mb.
Wieso??? Hierhttp://www.leadtek.com/de/3d_graphic/default.asp?lineid=1&picid=1&seriesid=40&chipseriesid=11&subseriesid=27 gibs doch die Vistatreiber für die Karte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!