Wollte mir einen O2 Vertrag machen, aber habe gerade gemerkt, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Kann ich mit diesem Ausweis trotzdem einen Vertrag bei O2 abschließen oder wird er dann abgelehnt?
O2 Vertrag mit abgelaufenem Perso?
-
-
-
Re: O2 Vertrag mit abgelaufenem Perso?
Wenn Du Glück hast merken die nix. Wenn doch ... Pech gehabt.
-
-
Muss doch dann einen komplett neuen beantragen oder? Habe gerade auch kein aktuelles Bild und will so schnell wie möglich den Vertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
A.Kordis:Warum verlängerst Du Deinen Perso nicht einfach?!
Ist doch nur eine Sache eines kurzen Behördenbesuchs.Gruß,
Chris... und einer anschließenden Wartezeit von ca. 6 Wochen, die er wohl kaum warten möchte, bis er telefonieren kann
Wenn es bei O² keine automatische Verarbeitung gibt, die die Ausweisnummer gegencheckt (aus der kann man glaube ich nach einem Code das Ablaufdatum rauslesen) glaube ich eher nicht, das die das merken.
Gr.
Kai -
perso abgelaufen
ahoi,
also ich habe keine probleme gehabt. genion duo obwohl der perso ca. 6monate abgelaufen war;-). bei viktorvox gabs auch keine probleme..... .
greetz
caozp.s probieren geht ueber studieren
-
Gruß
JörgHi,
nein funktioniert nicht.
Fastfree (O2 Auftragserfassung) verlangt Ausweisnummer und Gültigkeit des Ausweises.
Habe es mal bei einen Kd. versucht hat Er sofort als Fehler wieder ausgespuckt.
Mein Tip ein Vorläufiger Perso.;)Gruß
Jörg:D
-
Also hatte ein ähnliches Problem.
Hatte im Online-Shop einen Power SMS Vertrag abgeschlossen und vergessen, dass ich noch nicht umgemeldet war.Der Kurierdienst weigerte sich, mir das Handy und den Vertrag auszuhändigen, da die Adressangaben nicht übereingestimmt haben.
Hab gesagt, dass er am nächsten Tag nochmal kommen soll, hab mich morgens schnell umgemeldet (hat ca. 5 min gedauert) und bekam ein paar Stunden später das neue Handy incl. Vertrag:D -
Altes Foto auf einen vorläufigen Personalausweis - Vertrag abschliessen - glücklich sein - nach 2-6 Wochen "richtigen" Ausweis abholen (den wir natürlich mit Ausstellung des vorläufigen beantragt haben) - wo is der Probelem?
Der Stefan...
-
Hi;
als mein Ausweis abgelaufen war, habe ich immer Reisepass dabei gehabt:D
mfg
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!