N95 für 300 Euro - dhd.24.com ???

  • Hallo zusammen!


    Wenn man mal bei http://www.dhd24.com N95 (http://www.dhd24.com/azl/index…uchstring=n95&reset_plz=1) eingibt, dann erscheinen einige Angebote bei denen das Gerät für 300 Euro angeboten wird.


    Ich habe einige mal angeschrieben und sie sagten die Geräte kommen direkt aus einem Nokia Shop mit vollen 24 Monaten Garantie usw.


    Bezahlung ist nur per PayPal oder Vorkasse möglich - gerne auch die Hälfte Anzahlung und den Rest nach 14 Tagen.


    Die Geräte sind nicht vom LKW gefallen wurde mir gesagt, sondern kommen direkt aus einem Nokia Shop


    Klingt auf jeden Fall sehr merkwürdig oder - habt ihr da schon mal etwas von gehört?

  • naiv muss man schon sein... :D

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • Ja klar bin ich neu angemeldet, weil ich wissen will, ob es hier schon Erfahrungen damit gibt.


    Also wenn hier jemand Erfahrungen damit hat, dann wäre es sehr nett, wenn er diese postet - wenn nicht, dann bitte diesen thread nicht mit geplauder kaputt machen, danke!

  • Re: N95 für 300 Euro - dhd.24.com ???


    Zitat

    Original geschrieben von transsporter


    Bezahlung ist nur per PayPal oder Vorkasse möglich - gerne auch die Hälfte Anzahlung und den Rest nach 14 Tagen.


    Yo, ist klar. Wenigstens das richtige Forum erwischt :D

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Re: N95 für 300 Euro - dhd.24.com ???


    Zitat

    Original geschrieben von transsporter
    Die Geräte sind nicht vom LKW gefallen wurde mir gesagt, sondern kommen direkt aus einem Nokia Shop


    Also vom Nokia Shop "mitgenommen" :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von transsporter
    Ja klar bin ich neu angemeldet, weil ich wissen will, ob es hier schon Erfahrungen damit gibt.


    Der Laden selbst ist hier bislang noch nicht aufgefallen, aber es gibt kein N95 für 300€. Die günstigsten N95 über einen seriösen Händler liegen bei 640€ (http://geizhals.at/deutschland/a221038.html) - wie kann dann ein einzelner Händler es für 300€ anbieten?


    Entweder es kommt gar kein Handy, ein leerer Karton mit Ziegelstein oder ein schlecht gefälschtes Handy aus China (gut, beim N95 unwahrscheinlich). Aber egal was du bekommst, es wird kein N95 sein.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Lass das lieber. Ich habe solche Angebote auch mal bei mir in der Gegend gefunden aber auf Anfrage konnte man die Geräte dann doch nicht abholen weil sie auf einmal in ner ganz anderern Ecke von Deutschland waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!