Kontaktschwierigkeiten Tastatur Nokia

• Hallo,

bei meinem Nokia 6250 gibt es Kontaktprobleme der Tastatur: einzelne Tasten lösen nur noch bei starkem Druck auf die Taste aus.
    Ich hab's schon mal aufgemacht und betroffene Stellen mittels eines Tuchs "gesäubert", danach ging es wieder, jetzt fängt es jedoch wieder bei einer Taste an.
    Gibt es ein Mittelchen (spezielles Kontaktspray vielleicht?), welches man auf eine Seite auftragen kann?

Gruß
    Alexander

• evtl mal die "Metallplättchen" (die unter dem Displayrahmen) reinigen. Die sind für den Kontakt auf der Platine zuständig. Evtl. ist da eins verdreckt. Also einfach noch mal aufschrauben und Displayrahmen abnehmen....

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    evtl mal die "Metallplättchen" (die unter dem Displayrahmen) reinigen. Die sind für den Kontakt auf der Platine zuständig. Evtl. ist da eins verdreckt. Also einfach noch mal aufschrauben und Displayrahmen abnehmen....

Hatte ich zwar vor nicht allzu langer Zeit schon mal gemacht, aber das erneute hat etwas gebracht. War zwar nichts zu sehen, aber irgendwas war da scheinbar doch.
    Hoffentlich "hält's" jetzt länger ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!