ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Bestell dir doch bei QVC das 6230i für 83,29 EUR und alles wird gut :top:
Danke für den Tip, aber das Gerät hat Simlock. Ich werd mir ein W810i von orange kaufen , Qualität siegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Bestell dir doch bei QVC das 6230i für 83,29 EUR und alles wird gut :top:
Danke für den Tip, aber das Gerät hat Simlock. Ich werd mir ein W810i von orange kaufen , Qualität siegt
Hat es wirklich SIM-Lock? Kann dazu nichts auf der Seite finden!?
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Ich geh mal davon aus, da es ein Callya Handy ist, wie diese überall angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Laut diesem Thread, scheint dies kein Problem darzustellen
ZitatOriginal geschrieben von dollarfelix
... wenn man aber seine verträge beim drücker an der haustür unterschreibt ist man meines erachtens selber schuld.
gruß dollarfelix
Wer redet denn von Haustürgeschäften? Ich meine natürlich die Verkäufer in vielen NB-Shops, die unter dem enormen Druck von oben und durch das Provisions-Systen oft zu Drückern abgerichtet werden. Formal korrektes Auftreten sollte man nicht mit Kundenfreundlickeit verwechseln.
gut, einigen wir uns auf: es gibt solche und solche
Zitatwie vorab schon geschrieben halte ich solche aussagen für pauschalisierend und nicht tragbar, viele unternehmen in der dienstleistungsbranche haben dort umgesattelt und erkannt, dass der service wichtig ist. wenn man aber seine verträge beim drücker an der haustür unterschreibt ist man meines erachtens selber schuld.
Sind sie nicht, auch wenn die Vodafoneshops extreme negative Beispiele sind.
Da werden, mehrfach von verschiedenen Mitarbeitern in verschiedenen Shops, Aussagen über Tarife getroffen die schlicht falsch sind. Ob es nur Unfähigkeit oder doch bewußte Lügen sind, wer weiß. Oder es wurde bei einer Vertragsverlängerung ungefragt Tarifoptionen dazu gebucht, was erst bei der Rechnung ersichtlich war. Zum Glück habe ich bei dem Laden gekündigt. Von den astronomischen Preisen will da gar nicht reden. Aber das Problem haben fast alle Anbieter in D.
ZitatOriginal geschrieben von Alf3000
Da werden, mehrfach von verschiedenen Mitarbeitern in verschiedenen Shops, Aussagen über Tarife getroffen die schlicht falsch sind. Ob es nur Unfähigkeit oder doch bewußte Lügen sind, wer weiß.
Sei froh, dass du es nicht weißt...
Im Vodafone-Tarif-Dschungel herrscht alles andere als transparent. Das da die Shop-Mitarbeiter nicht immer alles gleich parat haben oder mal was verwechseln, sollte eigentlich verständlich sein.
Ich denke, es gibt maximal eine Handvoll Leute bei Vodafone Deutschland, die aus dem Stehgreif zu jedem Tarif, zu allen Optionen und zu den angebotenen Handys eine korrekte Antwort geben können. Vodafone ist eben ein Supermarkt und o2 nur ein Tante Emma Laden.
Am besten man informiert sich vorher selbst (z.B. im Internet), statt nachher über die Leute zu fluchen.
Der Kandidat hat leider 0 Punkte. Genau die andere Lösung wäre die richtige gewesen. Keiner schult seine "Jünger" so heftig wie VF.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!