VVL bei Vodafone ein ALPTRAUM

• Vodafone hat für mich den letzten Kredit verspielt..... eines Tages werden auch die mal von Ihrer unbeschreiblichen Arroganz runterkommen. Weder bei O2, Eplus oder TM D gab es es sowas...Aber für irgendetwas muss Teuerphone ja stehen... :D

Erwähnte ich, dass ich ein 6288 nicht bekommen kann, weil es ein 3 G Phone ist :flop:

the future is bright the future is orange

• Ich habe eben die Annahme des Packets verweigert... :D Allerdings bin ich immernoch im Vodafone FUN :mad:, wenn Vodafone nicht wieder umstellt, ist der Laden für mich gestorben.. vollkommen unseriöses Geschäftsgebahren, falsche Versprechungen ...Abzocke pur :flop:

• Ist die Verweigerung der Annahme des Mobiltelefons schon die Ablehnung der VVL, oder musst Du die auch noch schriftlich einreichen? Falls ja, denk an die 14 Tage! Das ist mir auch zum Verhängnis geworden!

Zur [ Info ].

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Ist die Verweigerung der Annahme des Mobiltelefons schon die Ablehnung der VVL?

vandertroost

Ja ist es. Ist nämlich mit der Rücksendung der Ware gleichzusetzen und diese genügt für die Widerrufserklärung.

• Dem Laden traue ich jetzt alles zu.. natürlich ist dies konkludent ein Widerruf. Wenn Vodafone heute nachmittag nicht auf D2 Fun umstellt, schicke ich ein Schreiben per Rückschein an den Laden, mit dem Hinweis das die Kündigung immer noch wirksam ist und der Vertrag in 3 Monaten abläuft.
    2-3 mal am Tag rief die Kundenrückgewinnung bei mir an :mad: und als Krönung wird man noch verarscht. 6230i mit " Sonderzugaben Headset, und Speicherkarte.- :D

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wenn Vodafone heute nachmittag nicht auf D2 Fun umstellt

Na dann viel Spaß beim Warten! :D
    Hab es auch so gemacht und es hat sich tagelang überhaupt nichts getan. Erst nachdem ich ein paar mal bei der Hotline angerufen hatte, haben sie es wieder umgestellt. Bis Arvato die Meldung an Vodafone rausgibt, dass das Handy wieder eingetroffen ist, dauert sowieso mindestens einen bis zwei Tage.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann Nein, bei freien Händler gibt es die gleichen Angebot wie bei Vodafone bei einer VVL. Das Handy kommt auch direkt von Vodafone, "schön" gebrandet. :flop: ...

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, sonst würde ich es hier nicht schreiben!

Zitat

FALSCH! Die Sub für ne D2 Fun VVL ist mickrig. Eine Tüte Pommes kostet nicht viel weniger.

Das ist nicht richtig!
    Die Subvention auf einen Vodafone Fun oder Kombi Comfort, um mal bei der Preisstufe zu bleiben, ist aber um nichts höher!
    Aber:
    Ich bin auch D2-Fun Kunde und würde in diesem Fall keine 79,- Euro für ein 6230i bei VVL bezahlen! Es wird also unter den Kunden selbst noch diversifiziert...
    Deshalb: etwas Vorsicht mit diesen pauschalisierten Aussagen.

Gruss,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na dann viel Spaß beim Warten! :D
    Hab es auch so gemacht und es hat sich tagelang überhaupt nichts getan. Erst nachdem ich ein paar mal bei der Hotline angerufen hatte, haben sie es wieder umgestellt. Bis Arvato die Meldung an Vodafone rausgibt, dass das Handy wieder eingetroffen ist, dauert sowieso mindestens einen bis zwei Tage.

Aber den Tarif binnen 24 Std umstellen können die. Ich bezweifele sehr, dass ich diesen Tarif überhaupt wiederbekomme,. :(

• Es ist unglaublich, ich habe eben mit Hotline gesprochen und die tante fragte mich doch warum ich denn diesen alten Steinzeittarif haben wolle, wo der VOda Fun Doch viel besser sei und gleichviel koste :mad: Des weiteren wollte Sie wissen, wohin ich ins Ausland texte. ... :gpaul:
    Das Vertrauen in Vodafone ist dahin.. seit wann muss sich ein Kunde rechtfertigen???
    Alles in allem sehr dubios( eine VVL vom D2 Fun in den Voda Fun und das 6230i zum supergünstigen Preis von über 70 Euro), sie hat mir versprochen mich in den D2 Fun zurück zustellen... Ich würde eine SMS erhalten, wie lange dauert dies etwa.... Da ich mein Schreiben vorsichtshalber doch abschicken möchte..

• Die SMS ist gekommen, bin auf D2 Fun 60/1 umgestellt ... :) Gott sei Dank
    Da Vodafone doch mal Gas gegeben....
    Allerdings ist das 6230i jetzt futsch....ich hätte es dringend gebraucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!