o2 Gratis SaMMStag

  • ums nochmals zu schreiben: Bei uns (2x) klappte es problemlos, MMS wurden nicht berechnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    ums nochmals zu schreiben: Bei uns (2x) klappte es problemlos, MMS wurden nicht berechnet!


    Also bei mir wurde auch alles korrekt abgerechnet.
    Entweder hat kball eine Loop Karte oder die Anmeldung erfolgte nach Freitag 11:00 Uhr.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich bekomme regelmäßig Freitag nachmittags eine SMS von o2, sinngemäß: Lieber Kunde, morgen ist es wieder soweit: Verschicken Sie gratis soviele MMS in alle deutschen Mobilfunknetze wie Sie möchten.


    Ich tippe darauf, daß ich nicht der einzige Empfänger solcher Nachrichten bin, und das sollte doch eigentlich reichen. Eine Rechnung habe ich aber auch noch nicht ;)

  • Bei mir hat die Abrechnung auch ohne Probleme geklappt. Ich würde bei Berechnung der MMS einfach ganz freundlich die Rechnung bei o2 reklamieren. Dürfte eigentlich keine großen Probleme geben...
    Ärgerlich, aber kommt bei o2 halt öfters mal vor...

  • Zitat

    für loop kunden gilt dies nicht


    Ich habe mich natürlich mit meinem original o2 Vertragshandy für die Frei-MMS angemeldet.



    Zitat


    Auch wenn o2 es berechnet würde ich massig mms schicken, dann rechnung einfach reklamieren. Beweiß ist ja da per SMS oder email. Betreag für die MMS in der rechnung abziehen und differenz überweisen an o2. ganz einfach.


    Habe nur eine MMS verschickt aus kluger Voraussicht.


    Die Email ist zwar eine Bestätigung leider ohne Rufnummer:



    Ist mir der Stress echt nicht wert.


    :flop:


    Habe auch sicher die richtige VertragsKarte zum freisimsen genommen.



    edit: Immerhin hat die (Nicht-)Berrechnung meiner Bonuspramie geklappt.

  • Habe das Nokia E61i


    nur weiß ich nicht was ich einstellen muss als Zugangspunkt...


    Kann mir jmd behilflich sein?


    Danke :(

  • Das mit der Bestätigungs SMS ist natürlich auch ein Problem, da man SMS von beliebigem Absendernummern versenden kann... :cool:




    Meine 348 MMS wurden auch alle ordnungsgemäß auf der Rechnung unter "MMS-Special" mit 0,00€ verrechnet :D




    EDIT: In 5 Std. gehts wieder los! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kuhzüchter204729
    Meine 348 MMS wurden auch alle ordnungsgemäß auf der Rechnung unter "MMS-Special" mit 0,00€ verrechnet :D


    EDIT: In 5 Std. gehts wieder los! :D


    Bei mir waren es nur 63! :-)
    Aber hat alles gefluppt!


    Jippie, gleich wieder sinnlos MMS´en!


    Viel Spaß allen Teilnehmern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!