o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Andere Frage, wie sieht es mit MMS in deutsche Netze aus, wenn man sich jedoch im Ausland befindet?


    Dann kostet dich das auch nicht mehr du weist schließlich nicht das der Urlauber seiner Lieblingsbeschäftigung gerade nachgeht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Da musst Du auch nicht fragen, sondern einfach nur dem Link auf Seite 1 folgen und lesen... ;)


    "...in alle deutschen Mobilfunknetze...."


    Öhem jaaa... :gpaul:

    Using Versagerfone

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047344073057340
    Dann kostet dich das auch nicht mehr du weist schließlich nicht das der Urlauber seiner Lieblingsbeschäftigung gerade nachgeht :top:


    Nein, ich meine wenn ICH im Ausland bin, o2 habe, für gratis SaMMStag registriert bin, und dann VOM Ausland eine SMS an ein deutsches Handy schicke?

  • Roaminggebühren gibts glaub noch ;)


    Nein geht nicht:"Während des Aktionszeitraums von Anfang Juni bis Ende Juli 2007 können Sie an allen Samstagen MMS (ausgenommen Premium-MMS) kostenlos innerhalb Deutschlands verschicken [...]"


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • danke - wollte mir mit GPRS nicht wirklich die Stöberei auf der o2-Seite antun! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    wollte mir mit GPRS nicht wirklich die Stöberei auf der o2-Seite antun! :)


    Alles klar! Sags doch gleich :D

    ***20 Jahre o2***

  • Leute,


    habe mich angemeldet für die Gratis Sammstage


    rechtzeitig,


    habe eine Bestätigungs Email bekommen


    und prompt wurde die MMS verrechnet


    habe vorsichtshalber schon nur eine verschickt


    Umsonst bei o2 heisst für mich künftig = Finger weg


    Wird morgen reingeloopt


    BANDE



    :flop:

  • für loop kunden gilt dies nicht

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Auch wenn o2 es berechnet würde ich massig mms schicken, dann rechnung einfach reklamieren. Beweiß ist ja da per SMS oder email. Betreag für die MMS in der rechnung abziehen und differenz überweisen an o2. ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!