o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystriker
    Kosten nix extra. Einfach auf "Einfügen" -->"Seite",
    hauptsache nicht über 300 kb


    Selbst wenn er rüber kommt weist das Netz die MMS ab oder das Handy blockt einfach das weitertippen.
    Mehrkosten kommen nicht auf ihn zu da eines von beiden schon früh genug "Schluß" sagt ,)


    Zu deiner Rechnung:
    300.000 Zeichen sollten ja wohl genug sein oder ,)


    ansich
    scheint wohl von handy zu handy unterschiedlich zu sein.


    Selbst 75000 Zeichen reichen aus. Wer diese über das Handy eintippt müsste eigentlich bald nen Daumen wie nen Elefantenfuß haben :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Bei meinem 6300 werden beim Hinzufügen von neuen (Text-) Seiten pauschal 4 kb von den möglichen 300 kb abgezogen.


    Wenn man das dann mal hochrechnet, kann man etwa 75 Seiten mit je 1000 Zeichen schreiben, insgesamt also ca. 75000 Zeichen. Also mehr als genug...


    Möchte nicht wissen, wie lange es dauert, diese 75000 Zeichen auf der Handytastatur einzutippen. ;)


    Beim K750i jedenfalls nicht.
    Habe gerade einfach mal 4 neue (leere) Seiten hinzugefügt und kein kb zusätzlich in der Anzeige.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Selbst wenn er rüber kommt weist das Netz die MMS ab.
    Mehrkosten kommen nicht auf ihn zu.


    Zu deiner Rechnung:
    300.000 Zeichen sollten ja wohl genug sein oder ,)


    Wie meinst du das, dass das Netz die MMS abweist?


    Siehste, wenn man mit MMS zwischn 75.000 und 300.000 Zeichen verschicken kann, könnte man doch damit werben. Wär doch ein theoretischer totmacher von SMS, weil man MMS mittlerweile genauso einfach verschicken kann, wie SMS (wenn man an den Einstellungen nichts ändert oder die MMS Einstellungen aufn Handy schon hat)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    @ m@rtin


    ich denke eher deine Aussage ist "typisch Deutsch".
    Warum darf er die Aktion nicht ausreizen. Spricht doch nix dagegen.
    Laß ihn doch wenn er den ganzen Tag die Zeit dafür hat. In NRW sind halt Ferien :D
    :D


    genau, freie mms für freie bürger nä? :)

  • Hallo zusammen,
    nur ein kurzer Reminder. Gleich können wir wieder schön mms verschicken.
    Durch diese Aktion haben auf jeden Fall sehr viele o2ler aber auch die "Empfänger" in den anderen Netzen den Umgang/Möglichkeiten/technische Grenzen von mms kennengelernt.
    Schade ist nur, dass bei einigen weder die mms noch eine Benachrichtigung a la "sie können sich die mms im Internet anschauen" ankommt, insb. e-plus.

  • Noch Lustiger ist das man nur MMS von o2 empfangen kann und von anderen Provider wie VF, TM und E+ keine inhalte abgerufen werden können.


    Bekomme vom bekannten aus dem VF Netz ne MMS erhalte nur eine benachrichtigung über die MMS aber nicht den inhalt. Daten Service erzählt was von wegen das die Servereinstellungen von den Anderen Providern nicht stimmen.



    Hat wer ähnliche erfahrung?

  • Habe gerade per E-Mail bei o2 angefragt und erfahren das aus dem Web versendete MMS nicht in die Aktion miteingebunden sind, sprich: Kundenlogin -> Mein o2 -> MMS versenden :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    Hab ich vergessen zu fragen... aber sind MMS in ausländische Netze auch von der "flat" abgedeckt?


    Da musst Du auch nicht fragen, sondern einfach nur dem Link auf Seite 1 folgen und lesen... ;)


    "...in alle deutschen Mobilfunknetze...."

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Da musst Du auch nicht fragen, sondern einfach nur dem Link auf Seite 1 folgen und lesen... ;)


    "...in alle deutschen Mobilfunknetze...."


    Andere Frage, wie sieht es mit MMS in deutsche Netze aus, wenn man sich jedoch im Ausland befindet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!