o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    leere SMS an die 80100, dann kommen die einstellungen wie von selbst ! Gruß


    die Antwort kam wie von selbst: " Ihre Anfrage kann derzeit leider nicht beantwortet werden " :D:(

  • Bei den meisten sind die Einstellungen nicht mal richtig oder sie besitzen kein MMS-fähiges Handy und dürfen sich die verpixelten Bilder dann im Internet anschauen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Bei den meisten sind die Einstellungen nicht mal richtig oder sie besitzen kein MMS-fähiges Handy und dürfen sich die verpixelten Bilder dann im Internet anschauen! :D


    Ergo, die MMS wird ein Nischenprodukt bleiben und keinen Durchbruch schaffen wie es bei der SMS der Fall war, egal wieviele Appetizer-Aktionen man noch bringt?

    ***20 Jahre o2***

  • Aber sobald man die MMS einstellungen hat, kanns direkt mit dem sparen eigtl. losgehen :D


    Denn eine MMS als SMS missbrauchen ist billiger als alle SMS Preise (free SMS ausgenommen), da man ja für 39ct 1000 Zeichen schreiben kann, im Gegensatz zur SMS mit 160 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Aber sobald man die MMS einstellungen hat, kanns direkt mit dem sparen eigtl. losgehen :D


    Denn eine MMS als SMS missbrauchen ist billiger als alle SMS Preise (free SMS ausgenommen), da man ja für 39ct 1000 Zeichen schreiben kann, im Gegensatz zur SMS mit 160 ;)


    Es gehene quasi nahezu unendlich zeichen :D
    1000 Zeichen ist nur eine Seite. Aber in eine MMS kannste zig seiten reinstecken.
    :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Es gehene quasi nahezu unendlich zeichen :D
    1000 Zeichen ist nur eine Seite. Aber in eine MMS kannste zig seiten reinstecken.
    :D


    Und kosten die Seiten extra oder bleibt es bei den 39ct? Wenn nicht, schreib ich meine Nachrichten nur noch über MMS :p

  • 1000 Zeichen =1 Seite
    1 Seite nur Text= 1kb
    1 MMS = 300 kb
    ---------------------------------
    Also sind es 300.000 Zeichen


    Ist doch richtig,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Und kosten die Seiten extra oder bleibt es bei den 39ct? Wenn nicht, schreib ich meine Nachrichten nur noch über MMS :p


    Kosten nix extra. Einfach auf "Einfügen" -->"Seite",
    hauptsache nicht über 300 kb

  • Bei meinem 6300 werden beim Hinzufügen von neuen (Text-) Seiten pauschal 4 kb von den möglichen 300 kb abgezogen.


    Wenn man das dann mal hochrechnet, kann man etwa 75 Seiten mit je 1000 Zeichen schreiben, insgesamt also ca. 75000 Zeichen. Also mehr als genug...


    Möchte nicht wissen, wie lange es dauert, diese 75000 Zeichen auf der Handytastatur einzutippen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!