o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze1985
    sagt mal, wie groß dürfen die mms eigentlich sein? mein n95 macht bei 300kb dicht, ist es aber nicht so, dass die o2 mms nur max. 100kb groß sein dürfen? jedenfalls konnte ich meiner meinung nach mitm k800i (mit o2 branding) nur 100kb verschicken.
    kann mir da jemand weiterhelfen?


    Es sind definitiv 300KB: http://www.o2online.de/nw/supp…ail/mms/preise/index.html


    Hast Du beim K800i mal unter Nachrichten - Einstellungen - MMS-Nachrichten - Erstellungsmodus geschaut ob da vielleicht "Beschränkt" ausgewählt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Ich hoffe von ganzem Herzen das du damit so auf die Schnauze fällst.


    Alles was du anderen wünschst wird im Endeffekt auf einen selbst zurückfallen. Das Unterbewusstsein macht solche Sätze nicht mit Personen abhängig sodass in dem Fall du selbst die Erfahrung machen wirst... Schreib sowas nicht es macht dich selbst unglücklich. Im Endeffekt fällt es auf dich selbst zurück. Wer Dinge in die Welt setzt, setzt immer eine Ursache die früher oder später auf sich selbst zurückfällt.


    Also wunder dich nicht wenn es dich selbst trifft.



    Aber wir sind hier ja nicht in der Psychologie :D

  • Leute, nun seid doch lieb zueinander. Ist doch egal wieviel jemand verschickt. Es ist Gratis und gut ist. Ich habe bisher auch nur zwei MMS verschickt. Wüßte auch nicht, wem ich welche schicken könnte :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"


  • Ich glaube das diese MMS-Gratis Aktion von O2 gar nicht so groß genutzt wird. Ich will niemand zu nahe treten, die meisten Handynutzer wissen doch garnicht was eine MMS ist und die werden bestimmt auch diese GRatis-Aktion nicht nutzen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich glaube das diese MMS-Gratis Aktion von O2 gar nicht so groß genutzt wird. Ich will niemand zu nahe treten, die meisten Handynutzer wissen doch garnicht was eine MMS ist und die werden bestimmt auch diese GRatis-Aktion nicht nutzen.


    Eine Marktanalyse oder Umfrage ist ja auch nicht anders. Dort heißt es ja auch immer: "Wir haben 1000 Leute gefragt...." ;)


    Warum sollte o2 es auch mit allen Nutzern testen ,)


    Sie machen es mit 1000 Leuten und ziehen daraus ihren Schlußstrich auf alle.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich will niemand zu nahe treten, die meisten Handynutzer wissen doch garnicht was eine MMS ist [...]


    Es geht doch schon mit den richtigen MMS-Einstellungen los. Klar kann man sich die Einstellungen von Netzbetreiber-/ Providerseiten zusenden lassen, aber diese Hürde gilt es ersteinmal zu überspringen....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Es geht doch schon mit den richtigen MMS-Einstellungen los. Klar kann man sich die Einstellungen von Netzbetreiber-/ Providerseiten zusenden lassen, aber diese Hürde gilt es ersteinmal zu überspringen....


    Gruß


    Tobias


    diese Hürde ist aber nicht ohne, denn ich versuche seit 2 Tagen mir von O2 die MMS Einstellungen schicken zu lassen ..... "Server überlastet"

  • Ja, ich frage mich auch,weshalb MMS verschicken nicht so einfach sein kann wie Sms verschicken!?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    diese Hürde ist aber nicht ohne, denn ich versuche seit 2 Tagen mir von O2 die MMS Einstellungen schicken zu lassen ..... "Server überlastet"


    leere SMS an die 80100, dann kommen die einstellungen wie von selbst ! Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!