o2 Gratis SaMMStag

  • So eine habe ich nun auch weg.
    Statusmeldung kam noch recht fix ,)
    mal sehen wie lange es heute durchhält :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Gebt mir eure Handynummern ich schick euch MMS! :D:D:D


    wenn ich die Kommentare von dir lese, dann versteh ich genau die Vorurteile anderer Nationen gegenüber den Deutschen. Kaum gibt es was umsonst, schon wird es bis zum "geht nicht mehr" ausgereizt.


    Möchtest du wissen wie viele MMS ich über diese Aktion geschickt habe? - 2


    Ich hoffe von ganzem Herzen das du damit so auf die Schnauze fällst.


    Viele Grüsse
    Martin

  • @ m@rtin


    ich denke eher deine Aussage ist "typisch Deutsch".
    Warum darf er die Aktion nicht ausreizen. Spricht doch nix dagegen.
    Laß ihn doch wenn er den ganzen Tag die Zeit dafür hat. In NRW sind halt Ferien :D


    Ne mal im ernst, da gibt es nichts typisches dran.
    o2 erlaubt es heute kostenfrei MMS zu versenden, also soll er sie nutzen.
    Ob nun 2 oder 1000 interessiert hier keinen.


    Wenn er spaß oder gefallen daran findet, so hat er das Recht dazu diese Aktion zu nutzen. Also gönne ihm sein spaß oder aber man unterlässt solche postings. Haben doch eh keinen Sinn.


    Man kann auch wie ich, einfach mal herzhaft darüber schmunzeln was manche Leute für ein tick zu haben scheinen :)


    Hatte da mal einen Freund, der hat seine DSL 16.000 Leitung so ausgereizt über 24 Stunden weil er test wollte ob das Kabel heiß wird. Der hat ständig seine Finger am Kabel gehabt um die Wärme zu messen.


    Sehe es mal als Forschung an von hobby Professoren :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Vielleicht kommt o2 durch die hohe Nutzung (hauptsächlich verursacht durch 2047340473057340) zu der erfreulichen Erkenntnis, dass eine Herabsetzung der MMS-Gebühren im Endeffekt zu mehr Umsatz führen würde.


    Damit wäre dann letztendlich allen gedient. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ich denke auch das die MMS Gratis Aktion so ne art Markt test ist.
    Statt ne Meinungsumfrage zu starten hat o2 es eben so halt kostengünstiger gemacht.


    Getestet wird halt wohl, wie MMS ankommen bei den Kunden wenn sie halt Gratis sind.


    Man wird wohl testen wollen, warum MMS so wenig verschickt werden. Obs an der Technik selber liegt oder doch am Preis.


    Wenns so gut läuft wie hier im TT geschrieben, wird o2 schnell zu der kentniss kommen, das MMS eindeutig überteuert sind und im Markt mit günstigeren Preisen sehr wohl angenommen werden.


    MMS Preise zu SMS konditionen würde mir gefallen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • sagt mal, wie groß dürfen die mms eigentlich sein? mein n95 macht bei 300kb dicht, ist es aber nicht so, dass die o2 mms nur max. 100kb groß sein dürfen? jedenfalls konnte ich meiner meinung nach mitm k800i (mit o2 branding) nur 100kb verschicken.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    wollt das auch mal ausprobieren!


    danke


    mfg


    matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!