o2 Gratis SaMMStag

  • Richtig, das waren zum Teil 20 Nummern :D


    Doch das Problem dabei ist, das jedem einzelnen alle Empfängernummern angezeigt werden... :mad:

  • Was sind denn die richtigen Daten die ich unter MMS eintragen muss, damit sie als Free-MMS abgerechnet werden? Hatte in meinem Neo gar keine drinstehen :-/

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Wäre auch nett wenn hier jemand schreiben könnte wie ich das genau einrichen muss ;) (XDA Neo)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • schon versucht, automatisch gehts nicht, und manuell weiß ich nicht wo ich die daten eintragen solll... :rolleyes:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • geh ins sms menü dann unter "einstellungen" dann unter "konfiguration" oder so (reine intuition aber so ist es bei den meisten schnurlosen handys :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    Richtig, das waren zum Teil 20 Nummern :D


    Doch das Problem dabei ist, das jedem einzelnen alle Empfängernummern angezeigt werden... :mad:


    Tja, bei bestimmten Konstellationen im privaten Umfeld könnte das durchaus Probleme mit sich bringen... :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Tja, bei bestimmten Konstellationen im privaten Umfeld könnte das durchaus Probleme mit sich bringen... :D;)



    Wenn man "ich liebe dich du bist die einzige" an 20 Nummern schickt :D

  • Apropos Liebe, o2 liebt mich anscheinend auch. Habe soeben folgende SMS erhalten:


    "Lieber o2 Kunde, versenden Sie kommenden Samstag wieder so viele GRATIS-MMS wie Sie möchten und teilen Sie Ihre schönsten Augenblicke mit Ihren Freunden!"


    Da ich gestern meine Rechnung erhalten habe kann ich auch die ordnungsgemäße Nichtberechnung der bisherigen an Samstagen verschickten MMS bestätigen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • hab ich auch bekommen! :D


    EDIT: Noch 5 Stunden dann gehts wieder los! :D:D:D



    ...unbekannte Nummern mit MMS zu belästigen :D


    (irgendwie kommt man auf 548 MMS :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!