o2 Gratis SaMMStag

  • Was jetzt?


    .... und ich warte hier immer noch auf Infos bezüglich MMS Versand an E-Mail Adressen . Hat das tatsächlich noch kein TT`ler probiert?


    Kostenlos, ja oder nein? :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Gefühlsmäßig würde ich sagen, das ist nicht inklusiv, da es nirgends erwähnt ist und der Empfänger eine email-MMS ja auch kostenlos antworten kann. Ich denke, dass o2 wenigesten an der Rückantwort mitverdienen möchte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    ich hab mind. 100 :D


    hehe, das angebot ausnutzen, nä?

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    hehe, das angebot ausnutzen, nä?




    ALTER!!!


    hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS! :D:D:D



    Jedoch alle Unter MMS-Special aufgeführt und kostenlos! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    ALTER!!! . . hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS!


    ALDER, hast woll von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr durchgehend gesendet? :top:


    Wir könnten doch an den Sammstagen einen Contest starten: Wer sendet die meisten MMS? :D

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Ab wann gilt das Angebot?
    Direkt Samstag morgen um 0:01 ? Und wie lange geht es? 23:59?
    Oder auch noch in den Sonntag morgen hinein?
    (->war immer beim alten Festnetzvertrag so, da konnte man Sonntag kostenlos telefonieren, allerdings auch noch bis Montag moregn um 3:00 Uhr :))

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2047340473057340
    hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS! :D:D:D


    Respekt!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Wie schafft man es, mehr als 10 MMS pro Stunde und das konstant über drei Samstage, zu verschicken? :confused:
    [small]Ich hab einfach mal vorausgesetzt, dass Du dabei ca. 6 Std./Tag genächtigt hast...[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wie schafft man es, mehr als 10 MMS pro Stunde und das konstant über drei Samstage, zu verschicken? :confused:
    [small]Ich hab einfach mal vorausgesetzt, dass Du dabei ca. 6 Std./Tag genächtigt hast...[/small]


    Indem er eine MMS direkt an mehrere Empfänger gleichzeitig schickt? ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!