Was jetzt?
.... und ich warte hier immer noch auf Infos bezüglich MMS Versand an E-Mail Adressen . Hat das tatsächlich noch kein TT`ler probiert?
Kostenlos, ja oder nein? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was jetzt?
.... und ich warte hier immer noch auf Infos bezüglich MMS Versand an E-Mail Adressen . Hat das tatsächlich noch kein TT`ler probiert?
Kostenlos, ja oder nein? :confused:
Gefühlsmäßig würde ich sagen, das ist nicht inklusiv, da es nirgends erwähnt ist und der Empfänger eine email-MMS ja auch kostenlos antworten kann. Ich denke, dass o2 wenigesten an der Rückantwort mitverdienen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von 2047340473057340
ich hab mind. 100
hehe, das angebot ausnutzen, nä?
ZitatOriginal geschrieben von holsten
hehe, das angebot ausnutzen, nä?
ALTER!!!
hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS!
Jedoch alle Unter MMS-Special aufgeführt und kostenlos!
ALTER!!! . . hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS!
ALDER, hast woll von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr durchgehend gesendet? :top:
Wir könnten doch an den Sammstagen einen Contest starten: Wer sendet die meisten MMS?
Ab wann gilt das Angebot?
Direkt Samstag morgen um 0:01 ? Und wie lange geht es? 23:59?
Oder auch noch in den Sonntag morgen hinein?
(->war immer beim alten Festnetzvertrag so, da konnte man Sonntag kostenlos telefonieren, allerdings auch noch bis Montag moregn um 3:00 Uhr :))
Nein das geht nur am Samstag (0:00 Uhr bis 23:59 Uhr)!
Respekt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2047340473057340
ALTER!!!
Jedoch alle Unter MMS-Special aufgeführt und kostenlos!
Wie schafft man es, mehr als 10 MMS pro Stunde und das konstant über drei Samstage, zu verschicken? :confused:
[small]Ich hab einfach mal vorausgesetzt, dass Du dabei ca. 6 Std./Tag genächtigt hast...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie schafft man es, mehr als 10 MMS pro Stunde und das konstant über drei Samstage, zu verschicken? :confused:
[small]Ich hab einfach mal vorausgesetzt, dass Du dabei ca. 6 Std./Tag genächtigt hast...[/small]
Indem er eine MMS direkt an mehrere Empfänger gleichzeitig schickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!