o2 Gratis SaMMStag

  • ich hatte gestern kein problem mit den mms.. kamen innerhalb 2min beim empfänger an..


    zu den profilen.. eingestellt war bei mir o2 wap, hab auch o2 mms umgeändert.. hab dann aber mal nachgeschaut.. wenn durch editieren mal in diese einstellungen schaut sieht man, dass o2 mms und o2 wap genau die gleiche adresse ansprechen.. von daher dürfe das egal sein

  • bleibt mir der online-vorteil der 125 free sms trotzdem erhalten wenn ich mich dort anmelde?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    bleibt mir der online-vorteil der 125 free sms trotzdem erhalten wenn ich mich dort anmelde?


    ja, die Aktion hat auf Deinen Vertrag/Tarif keinen Einfluss.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo!


    Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten alle MMS gingen ohne probleme raus und abgerechnet wurde auch korrekt,die MMS werden extra auf der rechnung ausgewiesen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • ich bin mal gespannt... habe am samstag 5 mms verschickt und noch keine einzige zustellmeldung erhalten...:-(


    hoffe es hat dennoch geklappt!

    Using Versagerfone

  • Sagt mal, war die SMS die man zum anmelden verschicken konnte eigentlich kostenpflichtig? Weil bei mir haben sie diese berechnet.

  • hab in den loetzten wochen am samstag auch ein paar mms versendet, hat schon spass gemacht ohne darüber nachudenken was das grad kostet.
    ich hab ein paar freunde, bei denen gings die samstage immer nur mms hin und zurück, einige haben mir 40/50 dinger am tag gesendet :)

  • Keine MMS-Sendebestätigung von o2 nach T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Zustellmeldungen klappten bei mir nur netzintern. Bei T-Mobile kam einfach gar kein Bericht, die MMSn kamen aber fix an. Bei E+ kam immer Status abgelaufen, onwohl die MMSn ankamen. D2 nicht getestet.


    Von o2 --> T-Mobile gibt's nie eine Sendebestätigung - war schon immer so!
    Gruss henear

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Sagt mal, war die SMS die man zum anmelden verschicken konnte eigentlich kostenpflichtig? Weil bei mir haben sie diese berechnet.


    Nö... :D

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!