ja, das bist Du
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, das bist Du
CU
spurkie
Hoffentlich bleibt es so, wer weiß vieleicht erwischt es mich auch noch.
Zitatich habe es per email getan, was wahrscheinlich nicht so schlau war,
Per email oder online?
kball: ich habe mich online registriert und eine Bestätigung per email erhalten.
nachdem ich dann heute meine Rechnung reklamiert habe, habe ich mich zusätzlich per sms angemeldet und habe erneut eine Bestätigung (natürlich diesmal per sms) erhalten. Ich werde trotzdem morgen an der Hotline nochmal nachhören, ob ich endlich registriert bin
Schick doch einfach nochmal eine SMS - nach den ersten negativen Berichten hier habe ich das vorsichtshalber auch getan. Antwort: "Sie sind bereits für diese Aktion registriert".
Danke für den Tipp Percy! Genau diese Rückmeldung habe ich jetzt auch bekommen. Dann starte ich am Samstag wieder durch.
Hi,
koennten ein paar die Loop haben mal ausprobieren, ob es nicht doch nur ein Einzelfall war, von einem der poster am anfange des threads?
Weil das waere ja mal super geil, dann wuerde ich versuchen 100 vollzukriegen .
thx
Für Loop Kunden gilt diese Aktion nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für Loop Kunden gilt diese Aktion nicht.
Habe ich auch gelesen trotzdem wurde hier folgendes schon geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also mit meiner Loop hat es funktioniert.
Aber war eh nur ein Test, weil ich die Karte eh nicht benutze.
EDIT: Also es wurde zumindest bestätigt.
Gruß Steven
Deswegen nochmals die Frage, ob das einer von euch heute ausprobieren kann, da morgen ja Samstag ist, und dann morgen nachdem er/sie eine mms verschickt hat eine Guthabenabfrage durchfuehrt und sieht, ob es wirklich klappt und umsonst ist!
thx
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Deswegen nochmals die Frage, ob das einer von euch heute ausprobieren kann, da morgen ja Samstag ist, und dann morgen nachdem er/sie eine mms verschickt hat eine Guthabenabfrage durchfuehrt und sieht, ob es wirklich klappt und umsonst ist!
thx
naja, ich habe gerade drei easy money karten erfolgreich angemeldet, kann das aber eh erst nächste woche samstag probieren, da ja die frist bis 11uhr schon abgelaufen ist, um sich anzumelden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!