o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von reever
    Hallo zusammen,
    ich habe heute meine Rechnung von o2 erhalten und mir wurden alle 180 mms vom 2.06. berechnet.
    Mal sehen wie es bei euch läuft.
    Schöne Grüße
    Tobi


    Nicht viel besser, als bei dir...
    Bei mir waren es zum Glück "nur" 4 MMS, da ich o2 nicht so recht getraut habe. Ganz toll die Reaktion der Hotline: "Wegen den paar Cent rufen an? Mir persönlich wäre da die Zeit zu schade." Ich bin trotz gegenteiliger Bestätigungs-SMS angeblich nicht registriert. Wer hätte das gedacht... :rolleyes:


    o2 at its best! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    die Reaktion der Hotline: "Wegen den paar Cent rufen an? Mir persönlich wäre da die Zeit zu schade."


    Ich würde die für sone Aussage zur schnecke machen, wieso du anrufst kann dem Mitarbeiter egal sein, er hat deinen Wunsch nachzukommen. Wen der MItarbeiter meint für sone kleinen sachen keine zeit zu haben soll er job wechseln. Würde man wegen paar hundert euro anrufen an reklamation heißt es eh nur geht schriftlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Nicht viel besser, als bei dir...
    Bei mir waren es zum Glück "nur" 4 MMS, da ich o2 nicht so recht getraut habe. Ganz toll die Reaktion der Hotline: "Wegen den paar Cent rufen an? Mir persönlich wäre da die Zeit zu schade." Ich bin trotz gegenteiliger Bestätigungs-SMS angeblich nicht registriert. Wer hätte das gedacht... :rolleyes:


    o2 at its best! :top:


    Das würde ich im Beschwerdeschreiben zur Rechnung ebenfalls gesondert aufführen, am Besten mit Beginn und Ende der Gesprächszeit, da die Hotliner selten ihren echten Namen nennen und nur anhand der Zeitdaten verfolgbar sind. Der/die Hotliner/in kann dann demnächst wegen ein paar Cent bei der Arge vorsprechen-o2 hat kaum ein Interesse daran, das so gearbeitet wird.

  • Danielbaerchen und pallmall:
    Hat sich schon erledigt. :D Ich war zwar zu Gesprächsbeginn freundlich, da ich meine Probleme mit o2 inzwischen nur noch mit Humor nehme, bin dann aber nach der Aussage selber pampig geworden und habe dem Hotliner dann in einem ziemlich barschen Ton erklärt, dass mir meine Zeit für die ständigen Reklamationen zu schade ist, ich aber dennoch weiterhin aus Prinzip auf jeden Fehler über 50 Cent aufmerksam machen werde und dass mir die regelmäßig auftretenden Sinnlosdiskussionen mit der Hotline langsam auf die Nerven gehen (siehe meine VVL-Probleme mit der Office-Option im o2-Office-Option-Thread). Danach war Ruhe und es ging mehr oder weniger vernünftig weiter. :top: Die Reklamation muß ich dennoch nochmal schriftlich einreichen :rolleyes:

  • Bei mir hat das mal geklappt. Die MMS am 2.6. wurde nicht berechnet.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • @16 bit: dann hast du ja schon mal Glück gehabt. Wie hast du dich denn angemeldet? ich habe es per email getan, was wahrscheinlich nicht so schlau war, weil o2 in der letzten Maiwoche Systemprobleme hatte. (laut Hotline)

  • Ich hatte mich online UND per SMS angemeldet, da ich den Haken bei der "Datenverkaufsklausel" nicht gemacht habe und auf die Online-Anmeldung keine Bestätigung bekommen habe.


    Hab der Sache auch nicht getraut, meine Rechnung sagt aber:

    Zitat


    MMS Special (2 MMS mit Verbindungen verrechnet)

  • ich habe den haken bei der "datenschutzklausel" auch weggelassen und habe am Donnerstag, den 31.05. eine Bestätigungsemail bekommen.
    Die Hotline hat sich aber sehr freundlich und kooperativ verhalten und hat angeblich (mündliche Versprechen sind immer so eine Sache) die Kosten der berechneten mms meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Bin mal gespannt, ob das alles so funktioniert ;)

  • Bei mir hat es auch geklappt. Gratis-MMS wurden nicht berechnet. Hatte mich per SMS angemeldet. Ich muß sagen, bin schon einige Jahre Kunde bei O2 und hatte noch nie Probleme. Wenn man hier Bei TT von den vielen Problemen liest, die viele mit O2 haben, da muß ich ja ein richtiger Glücksvogel sein, weil ich noch mit denen Probleme hatte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!