o2 Gratis SaMMStag

  • Zustellmeldungen klappten bei mir nur netzintern. Bei T-Mobile kam einfach gar kein Bericht, die MMSn kamen aber fix an. Bei E+ kam immer Status abgelaufen, onwohl die MMSn ankamen. D2 nicht getestet.

  • Gibt es eigentlich eine Mengenbegrenzung für die MMS?


    im kleingedruckten kann ich nichts entdecken, aber im heutigen Email-newsletter stand was von "10 Gratis MMS".


    Weiss da jemand was genaueres?

    Using Versagerfone

  • So, ich hab mich eben grad angemeldet und keine 20Sekunden später hatte ich miene Bestätigungs-SMS.
    Habe als Nachrichtentext SAMSTAG7, also alles groß geschrieben. Vielleicht haben deshalb einige keine Bestätigung bekommen ?!?!


    Gruß

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • In dem Newsletter, den ich gestern bekommen habe, steht nichts von nur 10 MMS drin. Die Aktion hat auch keine Mengenbegrenzung. Da habe ich beim Anmelden genau drauf geachtet. Man sucht ja immer den Haken an solchen Aktionen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Habe als Nachrichtentext SAMSTAG7, also alles groß geschrieben. Vielleicht haben deshalb einige keine Bestätigung bekommen ?!?!


    Aha haha. Ich hab in meinem Newsletter die 7 fuer einen Verweis auf eine Fussnote gehalten und nur -SAMSTAG- geschickt ... hatte trotzdem 2 sek spaeter die Bestaetigung.

  • MMS-->E-Mail


    Ist inzwischen von o2 verifiziert, dass der MMS Versand an eine E-Mailanschrift auch kostenlos ist?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute meine Rechnung von o2 erhalten und mir wurden alle 180 mms vom 2.06. berechnet.
    Mal sehen wie es bei euch läuft.

  • 180 MMS? Respekt... :top:


    Am besten sofort die Rechnung reklamieren.
    Zur Sicherheit habe ich die SMS zur Freischaltung der Aktion auf dem Handy archiviert. In Sachen Gesprächsguthaben und kostenlosen Aktionen stellt sich O2 meistens ein wenig blöde an. Das klappt oft nicht so, wie es vorgesehen ist. ;)

  • Ich habe mich online angemeldet und auch eine Bestätigungsemail erhalten. Diese werde ich o2 jetzt per Fax und einem schönen Anschreiben zusenden.
    An der Hotline wurde mir eben mitgeteilt, dass ich nicht angemeldet sei :mad:

  • Nervig ist bei o2 dann nur, dass die Hotline nur Gesprächsguthaben vergeben kann. Wenn man ein Guthaben will, dass auf die ganze Rechnung gilt, muss man schriftlich reklamieren. Naja, mal die Rechnung abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!