o2 Gratis SaMMStag

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Wieso per MMS? Was bringt das gegenüber einer SMS außer zusätzlichen Kosten?

In diesem Falle dürfte die MMS auch nicht teurer sein als die sms.:)

"Hinweis
    Ihre Anmeldung können Sie auch bequem per SMS oder MMS kostenlos durchführen: Einfach eine SMS oder MMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken."

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Sobald ich im d1 roaming eine mms versenden will zeigt mir mein handy die meldung an, dass ich mich nicht in meinem heimnetz befinde.

• Da gibts ein Menü wo man einstellen kann, ob man MMS immer nutzen will, nur im Heimatnetz oder garnicht. Das mit dem Heimatnetz hat den Sinn, daß man im Ausland nicht MMS zugestellt bekommt bzw. versendet, die dann recht teuer werden können. Bei o2 gibts die "Sonderlösung" mit dem Nationalen Roaming, wobei das Handy dann den Empfang/Versand verweigert

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Hinweis
    Ihre Anmeldung können Sie auch bequem per SMS oder MMS kostenlos durchführen: Einfach eine SMS oder MMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken."

Na gut, der Hinweis ist mir entgangen. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Anmeldung per MMS 39 Cent gekostet hätte. Sorry.

• Mir kommt das so vor als ob o2 schon mit Überlast einwenig zu kämpfen hat.
    MMS kommen verspätet an und die Zustellmeldung ebenso.

Habs jetzt mal ein bisschen getestet.

Außerhalb dieser Aktion also an anderen tagen ist dem nicht so.

Seit ihr wieder alle fleißig am tippen oder was :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Kann ich bestätigen...

Heute morgen gingen die MMS noch gut raus.
    Im laufe des Tages wurde die Verzögerung größer und seit heute abend bekomme ich überhaupt keine Empfangsbestätigung mehr.

• Bei mir hats O2 unfreiwillig mit den MMS vergeigt ;)

Erst lief bei mir nix, dann ging die MMS raus, kam aber nicht an. Mehrere Tage später schickt mir O2 ne SMS, das ich ne MMS mit falschen Einstellungen versucht habe zu verschicken (dabei hab ich mir ne Konfigurationssms von o2 schicken lassen) und schickt mir die Einstellungen nochmal, sowie meinem Adressaten die MMS.

So wie das gelaufen ist sind mir MMS auch geschenkt noch zu teuer und ich nutze die Aktion nicht mehr und MMS wohl nie mehr. :)

Da seh ich absolut keinerlei Vorteil, noch dazu den regulär höheren Preis bedacht. MMS ist komplizierter (offenbar) und bietet im Vergleich zur SMS garnix, was den Mehrpreis rechtfertigen würde.

• Zitat

Original geschrieben von DoctorJ
    Kann ich bestätigen...

Heute morgen gingen die MMS noch gut raus.
    Im laufe des Tages wurde die Verzögerung größer und seit heute abend bekomme ich überhaupt keine Empfangsbestätigung mehr.

Bei mir auch. Bekam am Abend auf eine MMS keine Zustellmeldung. Heute habe ich erfahren, dass die MMS ankam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!