Na toll, der Tag ist vorbei und mir ist jetzt erst eingefallen(als ich den Theard hier wieder gesehen habe), dass ich heute kostenlos MMS hätte verschicken können
o2 Gratis SaMMStag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Na toll, der Tag ist vorbei und mir ist jetzt erst eingefallen(als ich den Theard hier wieder gesehen habe), dass ich heute kostenlos MMS hätte verschicken können
Da bist Du bestimmt nicht der Einzige...
PS: Mach Dir doch für nächsten Samstag einen Kalendereintrag mit Erinnerung in Deinem Handy, dann vergisst Du das bestimmt nicht mehr.PS: Die Frage mit dem D1-Roaming bleibt immer noch.
-
Jep,werde ich machen :p
Was passiert eigentlich, wenn man eine MMS ins Festnetz sendet? Wird diese wie eine SMS vorgelesen oder was passiert da? -
Zitat
Jep,werde ich machen :p
Was passiert eigentlich, wenn man eine MMS ins Festnetz sendet? Wird diese wie eine SMS vorgelesen oder was passiert da?
Was auf jeden Fall passiert: Sie wird berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Die Frage mit dem D1-Roaming bleibt immer noch.
Nicht wirklich, Sie wurde bereits beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Nicht wirklich, Sie wurde bereits beantwortet
Ich mag es nicht durch die Blume, ich will es schwarz auf weiß!
Sorry, aber ich kenn mich bei o2 nicht wirklich aus... Aber wenn jetzt noch jemand schreibt "ja, kostenlos", binichder Fragesteller beruhigt. -
Zitat
Na toll, der Tag ist vorbei und mir ist jetzt erst eingefallen(als ich den Theard hier wieder gesehen habe), dass ich heute kostenlos MMS hätte verschicken könnenHehe, mir ist es vor ca 5 Min eingefallen!
Ärgerlich! Naja, auf ein Neues nächstes Samstag!
-
Ich hab mich grad mal per MMS angemeldet. Mal sehen, wann die Bestätigung kommt, bislang kam nix.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich mag es nicht durch die Blume, ich will es schwarz auf weiß!
Sorry, aber ich kenn mich bei o2 nicht wirklich aus... Aber wenn jetzt noch jemand schreibt "ja, kostenlos", binichder Fragesteller beruhigt.ja, kostenlos
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab mich grad mal per MMS angemeldet. Mal sehen, wann die Bestätigung kommt, bislang kam nix.Wieso per MMS? Was bringt das gegenüber einer SMS außer zusätzlichen Kosten?
Die Bestätigung mit Anmeldung per SMS kam bei mir nach ein paar Sekunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!