o2 Gratis SaMMStag

• Kann mir jemand bei meinen Einstellungen helfen? Wollte MMS verschicken, aber mein PEBL sagt, das geht nicht (konnte nicht gesendet werden). Wenn ich mir nun die MMS Konfiguration per SMS oder MMS zuschicken lasse und die Einstellungen installieren will, dann kommt die Meldung "Limit erreicht. Neuer mms-Server kann nicht ergänzt werden."

Was mach ich denn nun?

• Habs glaube ich selber hinbekommen, habe in irgendeinem Menü ein MMS Profil gelöscht. Dann nochmal die Einstellungen schicken lassen und dann konnte ich MMS senden.

Wo kann ich denn überprüfen, dass ich die MMS auch über den richtigen Provider verschickt habe oder geht das eh nur über den Provider, bei dem man eingebucht ist?

• Kommen nicht zu den normalen MMS gebühren irgendwelche "Daten-Versendungs-Gebühren" (weiß nicht wie man das schreiben soll .. aber ihr wisst schon was ich meine) dazu?

• fortunus,
    nein!
    Ist schon in den 0,39€ mit drin...

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• sagt einmal, ich habe freitag meinen tarif im rahmen einer vvl geändert.. wurde der gratis saMMStag übernommen? Oder muss ich mich nochmal anmelden?!

• Wenn ich im D1-Roaming bin, ist der MMS-Versand am Samstag dann trotzdem kostenlos? :o
    [small]Ich schwöre, diese Frage ist mir so gestellt worden und tangiert mich nicht im geringsten, da ich hier immer vollen Empfang habe...
    Aber ich hatte versprochen, mal nachzufragen. [/small] :D

• Gegenfrage wenn du ne SMS versendest, und bist im D1 Netz geht es von den Frei SMS oder zahlst du mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Gegenfrage wenn du ne SMS versendest, und bist im D1 Netz geht es von den Frei SMS oder zahlst du mehr ?

Weiß ich doch nicht. Ich verschicke mit o2 keine SMS, außerdem betrifft es mich doch überhaupt nicht! ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Weiß ich doch nicht. Ich verschicke mit o2 keine SMS, außerdem betrifft es mich doch überhaupt nicht! ;)

Nö sag ich mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!