o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    Hallo,



    muss man sich VOR JEDEM Samstag da anmelden oder reicht eine einmalige Anmeldung um im Aktionszeitraum MMS schicken zu können?


    Steht doch paar posting drüber schon, schick einfach eine SMS und dann bekommste aus auch bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Mir wurde gerade berichtet, dass jemand nach dem Anmelden für die Frei-MMS eine SMS von o2 bekommen hat, in der stand, man möge sich mit "SAMSTAG6" anmelden!? :confused:
    Hat da jemand ähnliches erlebt?


    Bei mir kam eine solche sms jedenfalls nicht... Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Alles, was man zu dieser Aktion wissen muss, steht doch auch da finde ich...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Auf der o2 HP steht auch mal was von SMATSAG6 oder SAMSTAG7 oder SMASTAG12 oder wie auch immer.


    habe einsch nur samstag hingeschickt und kurz später gabs bestätigung

  • Schätze mal mit den Zahlen soll nur abgeklärt werden über welchen Weg man von der Aktion erfahren hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    sind mms an e-mail adressen auch kostenlos?


    Zitat

    ...völlig kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze...


    Anscheinend nicht.


    Aber die Aktion passt wie die Faust aufs Auge. Am 31.5. ist mein alter Vertrag ausgelaufen und die neue Rufnummer gibt es jetzt ganz "premium" per MMS. ;)


    Gruß Andreas


    Edit: Die MMS gehen ab wie Zäpfchen. Die Unwissenden staunen, dass ich wegen der neuen Rufnummer statt einer einfachen SMS Ihnen eine "teure" MMS geschickt habe.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!