o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von nova
    Nein, geht nicht. Ist ja kein direkter Vertrag mit O2.


    Naja, probieren sollte es man mal. Da es ja nicht ausgeschlossen wurde.
    Deswegen es zu verneinen, würde ich nicht zustimmen.


    Probieren und berichten würde ich mal sagen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ja, diese Anmeldungs SMS kostet nichts.


    Würde diese eh empfehlen, da erstens bei online Anmeldung bisher einige keine Bestätigung bekommen haben und zweitens muss man da wieder so Datenschutzbestimmungen zustimmen für Werbungszwecke.


    Ich würde die Anmeldung per SMS machen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • [ironie]
    Hehe, ich warte dann mal, bis die ersten Leute ihr Monatsrechnung bekommen. :p So, wie o2 seine EDV im Griff hat, dürften nicht wenige ihre MMS doch bezahlen müssen :cool:
    [/ironie]


    Das ist echt eine klasse Aktion! (wenn's funktioniert...)


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ja, diese Anmeldungs SMS kostet nichts.


    Würde diese eh empfehlen, da erstens bei online Anmeldung bisher einige keine Bestätigung bekommen haben und zweitens muss man da wieder so Datenschutzbestimmungen zustimmen für Werbungszwecke.


    Das Häkchen vor den Datenschutzbestimmungen o.ä. musste nicht gesetzt werden. ;)
    Dennoch würde ich auch die kostenlose Anmeldung per SMS empfehlen, denn für die Online-Anmeldung scheint es keine Bestätigung zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von columbo79
    Habe mich eben angemeldet... bekommt man keine bestätigungs sms oder so?


    Online habe ich keine bekommen, hab dann noch eine SMS geschickt, dann kam eine.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Online habe ich keine bekommen, hab dann noch eine SMS geschickt, dann kam eine.


    bei mir war es genauso :D

  • Hallo,



    muss man sich VOR JEDEM Samstag da anmelden oder reicht eine einmalige Anmeldung um im Aktionszeitraum MMS schicken zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!