o2 Gratis SaMMStag

  • Gerade auf der Homepage entdeckt:


    Die gratis SaMMStage bei O2Grenzenlose Freude mit kostenlosen MMS
    Mit den O2 gratis SaMMStagen bieten wir Ihnen zwei tolle Monate: Verschicken Sie den gesamten Juni und Juli über jeden Samstag völlig kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze.


    Melden Sie sich jetzt an und legen Sie los!


    Und so funktioniert's:
    Ihre Anmeldung muss bis jeweils Freitag 11 Uhr erfolgen, dann können Sie schon ab dem darauf folgenden Samstag bis einschließlich 28.07.07 jeden Samstag kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze verschicken.
    Wenn Sie sich Freitag nach 11 Uhr anmelden, können Sie erst eine Woche später am darauf folgenden Samstag mit den gratis MMS starten!



    Ihre Anmeldung können Sie auch bequem per SMS oder MMS kostenlos durchführen: Einfach eine SMS oder MMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hier der Link. Prepaid-Kunden sind von der Aktion ausgenommen.8048734

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Nein, gilt nicht für LOOP, da Fußnote:


    "[...] Prepaid-Kunden sind von der Aktion ausgenommen."

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also mit meiner Loop hat es funktioniert.
    Aber war eh nur ein Test, weil ich die Karte eh nicht benutze.


    EDIT: Also es wurde zumindest bestätigt.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wenn man es per SMS bestellt kommt:


    "Vielen Dank! Sie können ab dem 01.06.07 bis zum 31.07.07 jeden Samstag gratis MMS versenden. Prepaidkunden sind von der Teilnahme leider ausgeshclossen. o2-Team"

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • eine feine Sache....

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wie ist das denn mit Vertragskunden über Alice oder Tchibo? Hat da jemand Erfahrungswerte?

  • Re: o2 Gratis SaMMStag


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Verschicken Sie den gesamten Juni und Juli über jeden Samstag völlig kostenlos MMS in alle deutschen Mobilfunknetze.


    Nicht schlecht! Aber wo ist die Mengenbegrenzung?

    ***20 Jahre o2***

  • Coole sache... müsste also auch mit meinem Genion Card S gehen denn ist ja kein Prepaid :) Nicht schlecht muss ich dann gleich mal machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!