Neue T-Home Tarife und Angebote!!

• Zitat

ich habe seit Jahren T-Net ISDN mit DSL (über Provider 1&1) und möchte jetzt komplett zu Call&Surf BASIC (Analog) wechseln.

Falls 1&1 auch die DSL-Leitung abrechnet (also Resale DSL) ist eine Beauftragung erst NACH der erfolgten Kündigung möglich oder man muss das Call&Surf Basic gleich mit neuer Rufnummer beauftragen. Grund: DSL-Leitungen sind nicht mit Leitung sondern mit Rufnummern verknüpft. Und auf eine Rufnummer lässt sich nur ein DSL-Vertrag schalten. Klingt kompliziert, ist aber so!

• Ich möchte als Neukunde zu T-Home wechseln, und zwar Entertain Comfort VDSL Packet. Gibts ja irgendwelche € Prämien ? ;)

• zu T-Home wechslen geht. Die Hardware kostet 99€ inkl. des Receivers und W700V.
    Am Montag haben wir eine spezielle schulung zu diesem Thema, dann kann ich Dir auch gerne ein Angebot unterbreiten!

@ janfra: Du mußt das DSL bei 1und1 erst mal Kündigen, vorher kann man leider gar nichts machen. Wenn die Leitung schoin bei T-Com ist, würdest du max. 2x Flatrate bezahlen.
    gruß
    relio

• Hallo, ich habe mal die Suche über Bonusgutschrift bei T-Mobile gesucht und bin hier gelandet.

Es wär super wenn ihr die Fragen beantworten könnt.

Fall1: http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html
    bei diesem Link: heißt das jedes mal wenn ich meine Bankdaten verändere bekomme ich 3€??? bzw. einmal im Jahr meine Wohnanschrift ändere auch 3 €?
    und wenn ich meinen Tarif wechsel z.b von relax 100 auf relax 50 auch 3€???

da ist doch irgendwas faul ^^

Fall2: ich habe noch keine online Rechnung bei T-Mobile > wenn ich diese beantrage was für eine Gutschrift bzw. Prämie bekomme ich???

Und nun würde ich gerne noch die Zanox -Profis fragen :

Fall1 :Zanox zahlt mir Provision aus >>>> kann ich mich nun selbst werben einen T-Mobile vertrag zu unterzeichnen???

Fall2: Ich habe gerade über ebay einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und nun seit 1Tag freigeschaltet >>> kann ich jetzt irgendwie über Zanox eine Provision rausschlagen???

weil bei d2 war das doch so irgendwie möglich >> hauptsache innerhalb von 10 Tagen ( hab ich zumindest hier irgendwo gelesen)

Vielen dank für die Hilfe in Voraus

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Zitat von der genannten Seite:

"Dieses Angebot ist bis zum 31.07.2007 befristet."

:D
    Noch Fragen?

haben die verlängert bis 31.12.2007

• Gibts aktuell noch Auszahlungen oder HW für C&S Comfort alt auf C&S Comfort neu Wechsler?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich schließe mich mal diesem Thread an...

Ich habe seit einigen Monaten C&S Comfort plus.

Da ich nun einen W-Lan-Pda besitze, würde ich gerne die Hotspot-Flat nutzen, die ja kostenlos in meinem Paket dabei ist.

Will ich nun die Hotspot-Flat auf der T-Home-Seite einrichten, werden mir die üblichen Grundgebühren angezeigt - bei der Anmedung scheint keine Abfrage zu existieren, ob das Paket für mich kostenlos ist.

Wie kann ich bei der Anmeldung verklickern, dass ich für die Hotspot-Flat nichts zahlen brauche?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!