Bekomme ich jetzt 60€, wenn ich von Call&surf basic auf Call&surf basic NEU über relio wechsele oder hat sich das erledigt?
Neue T-Home Tarife und Angebote!!
-
-
-
Hallo,
stand der Dinge ist wohl so, daß es die 60€ NICHT gibt.
Wir als Fachhändler können Kunden erst ab 3 Monateg midestlaufzeit umstellen. Allerdings wird das ganze erst Prämienrelevant wenn man min. 8 Monate in dem Paket ist. Es tut mir leid hier voreilig eine Welle gemacht zu haben, denn ich habe mich etwas bluäugig auf die Aussagen unseres Aussendienstmitarbeiters verlassen. Da die komplette Provisionsstruktur noch unklar ist, werden wir wie schon geschrieben niemand umstellen. Kunden können aber gerne über die T-Com Hotline versuchen ihren Tarif umzuwechseln.
Ich kann Stand heute nur denjenigen die 60€ anbieten, die schon min. 3 Monate ein C&S Comfort oder Basic Paket haben und in das C&S CPlus wechseln möchten!gruß
relio -
Zitat
Original geschrieben von relio
Hallo,
stand der Dinge ist wohl so, daß es die 60€ NICHT gibt.
Wir als Fachhändler können Kunden erst ab 3 Monateg midestlaufzeit umstellen. Allerdings wird das ganze erst Prämienrelevant wenn man min. 8 Monate in dem Paket ist. Es tut mir leid hier voreilig eine Welle gemacht zu haben, denn ich habe mich etwas bluäugig auf die Aussagen unseres Aussendienstmitarbeiters verlassen. Da die komplette Provisionsstruktur noch unklar ist, werden wir wie schon geschrieben niemand umstellen. Kunden können aber gerne über die T-Com Hotline versuchen ihren Tarif umzuwechseln.
Ich kann Stand heute nur denjenigen die 60€ anbieten, die schon min. 3 Monate ein C&S Comfort oder Basic Paket haben und in das C&S CPlus wechseln möchten!gruß
relioNa das ist doch immerhin was. Dann schreibe das doch besser auch gleich in das Ausgangsposting rein, dann weiß gleich jeder Bescheid.
MfG,
CHRIS -
Hallo,
melde mich zurück, da es neuigkeiten gibt!
T-Home hat mal wieder (und das ist gut so) umgedacht.
ALLE Kunden können nun nach 3 Monate in die neuen Pakete wechseln!
Mein Angebot werde ich allerdings anpassen. Fakt ist: Jeder der in den neuen C&S Comfort Plus wechselt, bekommt die 60€!
Kunden die in den C&S Comfort weechseln werden 30€ bekommen und Kunden die im C&S Basic bleiben werden 10€ bekommen!Immer noch etwas unklar ist die Situation mit Hardware. (betrifft nur die Wechselkunden)
-
Hallo,
habe nun die Hardware Frage klären können. Jeder Kunde der von C&S Basic auf Comfort oder Plus wechselt und jeder der von C&S Comfort auf Plus wechselt, bekommt eine Hardwaresubvention. Zuzahlung für den W700 / W701V je 49€.
Schönen Feiertag zusammen!gruß
relio -
Zitat
Hallo,
habe nun die Hardware Frage klären können. Jeder Kunde der von C&S Basic auf Comfort oder Plus wechselt und jeder der von C&S Comfort auf Plus wechselt, bekommt eine Hardwaresubvention. Zuzahlung für den W700 / W701V je 49€.
Schönen Feiertag zusammen!gruß
relioWas die Hardwaresubvention betrifft,so bezahle ich den selben Preis(49€) für den W700V bei meinem Tarifwechsel von c&s basic(alt) zu c&s basic(neu) direkt über die T-Home-Homepage.
Und wieso Feiertag?
Morgen ist "stinknormaler" Arbeitstag(jedenfalls bei uns).Gruß Bernd
-
Zitat
Hallo,
melde mich zurück, da es neuigkeiten gibt!
T-Home hat mal wieder (und das ist gut so) umgedacht.
ALLE Kunden können nun nach 3 Monate in die neuen Pakete wechseln!
Mein Angebot werde ich allerdings anpassen. Fakt ist: Jeder der in den neuen C&S Comfort Plus wechselt, bekommt die 60€!
Kunden die in den C&S Comfort weechseln werden 30€ bekommen und Kunden die im C&S Basic bleiben werden 10€ bekommen!Immer noch etwas unklar ist die Situation mit Hardware. (betrifft nur die Wechselkunden)
Das bedeutet also, dass wenn man noch Ende Ma/Anfang Juni einen C&S Comfort bestellt hat wird dann nicht den C&S Comfort Plus Tarif zu 49,95 Euro und die 60 Euro Prämie von dir bekommen, denn der Tarif/Anschluss würde bis zum 05.08.07 ja nur 2 Monate bestehen.Hast du evtl. für diesen (wahrscheinlich nicht allzukleinen) Personenkreis auch ein Angebot?
-
ich habe erst vor 2 Wochen auf Call & Surf Comfort gewechselt. Kann ich nun auf C& S Comfort Plus wechseln und erhalte dazu die 60 € Prämie?
-
Hallo,
wechseln geht bestimmt, aber wir als Händler bekommen KEINE Subvention wenn der Vertrag noch keine 3 Monate läuft! Somit kann ich dann natürlich auch nichts auszahlen, sorry!bernd02: Das sind die Infos die wir von T-Com bekommen haben. Keine Subvention wenn man im gleichen Tarif bleibt!
P.S. War ein sehr sonniger Feiertag! :pgruß
relio -
Heißt das, dass man auch unter 3 Monaten Laufzeit in die neuen Tarife wechseln kann?
Quasi: Call & Surf Comfort Plus (alt) wird am 12.06.07 geschaltet.
Kann ich dann noch vor den drei Monaten in die neuen Tarife wechseln (theoretisch schon am 13.06.2007) und halt auf die Subvention bzw. Auszahlung verzichten?Hat einer was definitives dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!