Neue T-Home Tarife und Angebote!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    Oh - wer so genau sein will sollte es dann aber auch wirklich wissen. :flop:


    Lies hier und lerne :top:


    Ein Blick auf die Münze selbst sollte allein schon genügen. :)

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Ein Blick auf die Münze selbst sollte allein schon genügen. :)


    Yeep.
    Ich hoffe wir konnten Skorpion75 nun überzeugen. ;)

    Gruß
    Der Clamaut

  • Jungs, man benutzt das nur um zu differenzieren, welches Währungsland (-gebiet) gemeint ist und hier stellt sich wohl diese Frage nicht in Bezug auf Gebühren für die T-Com alias T-Home.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Brechreiz
    Das Arcor nicht zu den "speziellen" Fremdnetzen gehört war mir schon bekannt. Beantwortet daher ja nicht meine eigentliche Frage.


    Ok, es sind als 0,21 EuroCent. :top:


    Das ist mir neu, dass Arcor nicht zu Fremdnetzen gehören soll. Wenn nicht Arcor, wer dann? Kann man irgendwo definitiv nachlesen / nachfragen, ob Arcor dazu gehört?


    Ich habe zwei Bekannte mit Arcor Komplettpaket, wenn ich mich richtig erinnere sind bei Anrufen auf diese Nummern Kosten laut EVN angefallen...


    Danke,
    CHRIS

  • Off Topic


    Off Topic


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Jungs, man benutzt das nur um zu differenzieren, welches Währungsland (-gebiet) gemeint ist und hier stellt sich wohl diese Frage nicht in Bezug auf Gebühren für die T-Com alias T-Home.
    :rolleyes:


    Warum versuchst du dich rauszureden? Kannst doch einfach sagen, dass dir das neu war. ist doch kein Problem. :cool:


    Diese Nummer von Dir hier war nicht gut, wenn du in deinem thread ganz dauetlich sagst, das es EuroCent nicht gibt. Ist eben falsch und Ende. Da kannst du noch so händeringend nach Ausreden suchen. :mad:


    Aber ich lass es damit jetzt auch gut sein hier.


    Ich vermute, dass du hast dazu gelernt. ;)

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von relio
    Hallo,
    sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber die liebe T-Com (T-Home) hat so ziemlich alles was Subventionen anbelangt über den haufen geworfen und bis nicht alles gekläret ist, wird kein Kunde umsgestellt! Bringt ja nichts, wenn wir die zugesagte Provision nicht ausbezahlen können!
    Melde mich aber später am mittag diesbezüglich noch.


    gruß
    relio


    LOL! 13 Seiten Thread umsonst :) Na dann stelle ich jetzt einfach direkt über die Hotline um. Online umstellen ist ja leider gerade nicht möglich, bei der Hotline besteht erfahrungsgemäß die Gefahr, dass der Auftrag verloren geht bzw. gar nicht erst im System erfasst wird.



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Das ist mir neu, dass Arcor nicht zu Fremdnetzen gehören soll. Wenn nicht Arcor, wer dann? Kann man irgendwo definitiv nachlesen / nachfragen, ob Arcor dazu gehört?


    Ich habe zwei Bekannte mit Arcor Komplettpaket, wenn ich mich richtig erinnere sind bei Anrufen auf diese Nummern Kosten laut EVN angefallen...


    Danke,
    CHRIS


    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16940.html

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    LOL! 13 Seiten Thread umsonst :) Na dann stelle ich jetzt einfach direkt über die Hotline um. Online umstellen ist ja leider gerade nicht möglich, bei der Hotline besteht erfahrungsgemäß die Gefahr, dass der Auftrag verloren geht bzw. gar nicht erst im System erfasst wird.



    CHRIS


    Wieso willst du denn unbedingt am 1. Tag umstellen, hast doch noch mehr als genug Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso willst du denn unbedingt am 1. Tag umstellen, hast doch noch mehr als genug Zeit.


    Häh? Genug Zeit? Wie meinst du das? Klar, ich kann mein ganzes Leben noch umstellen. :rolleyes:


    Es geht mir aber darum, dass ich die Hotspot Flatrate geschäftlich nutzen will. Und in 14 Tagen bin ich 1 Woche geschäftlich unterwegs, von daher habe ich nicht unbedingt "mehr als genug Zeit".



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!