Neue T-Home Tarife und Angebote!!

  • Zitat

    Original geschrieben von relio
    Hallo,
    bei dieser Konstellation bist du Bestandskunde und bekommst den Router für 59.-€ dazu. Auszahlung für den Basic sollte dann auch die 60€ sein.
    gruß
    relio


    Nochmal : Ein downgrade innerhalb der Laufzeit ist nicht möglich. Allerdings können die Leute von der T-Com Hotline kulant sein! Wir können es auf jeden Fall nicht machen.


    Also die 59€ Zuzahlung für den Router bei Bestandskunden sind jetzt fix? Ist es denn auf jeden Fall möglich, wenn ich jetzt noch schnell von C&S basic zu C&S comfort wechsele in einem Monat in den neuen C&S comfort zu switchen? Das sollte gehen oder? Nur, ob du mir dafür dann 60€ geben kannst, weißt du noch nicht sicher?

  • Hallo,


    erstmal: sorry, aber ich hab nicht alle 11 seiten des threads bisher gelesen.


    Hab ne Frage:


    Momentan hab ich nen normalen T-Net inkl DSL Anschluss.
    Kann ich folgendes machen?
    Heute auf C&S Basic upgraden und 20 EUR online Bonus auf der T-Com Seite kassieren und am Montag in den neuen C&S Basic umstellen und nochmal 60 eur kassieren?

  • Jo, prinzipiell geht das. ABER: Der "Folge"-Auftrag lässt sich erst nach der Schaltung des alten C&S Basic beauftragen, also ca. 2 Wochen später.
    Ich glaube aber nicht, dass der Händler dir dann 60 EUR gutschreiben kann.

  • Hallo,


    bei 11 Seiten Thread wird man es verzeihen, wenn ich hier nochmal die zusammenfassende Frage stelle (und das erspart anderen auch ein wenig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen):


    €relio:


    Ich wechsle am Montag über dich von C&S Comfort (ISDN) in C&S Comfort plus (ISDN). Dafür bekomme ich 60€. Außerdem zahle ich dann 2 Jahre statt 54,95 nur 49,95.


    Richtig?



    Danke im Voraus.


    CHRIS


  • Ich beantworte mal für Ihn.
    Stimmt nur fast, zu den 49,95 kommen noch 4 Euro fürs ISDN, ergo sinds dann wieder 53,94€. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brechreiz
    Ich beantworte mal für Ihn.
    Stimmt nur fast, zu den 49,95 kommen noch 4 Euro fürs ISDN, ergo sinds dann wieder 53,94€. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.


    Scheinst recht zu haben. Den Hinweis auf ISDN sollte der Threadersteller ganz oben evtl. noch mit aufnehmen.



    Danke,
    CHRIS

  • relio, hast du mittlerweile schon genauere Preisangaben zu Provision/Prämie + Kosten von Hardwarebeigaben bei Wechsel innerhalb Call&Surf zu den neuen Tarifen?

  • Wie ist das eigentlich ganz allgemein bei einem Umzug? Da kündigt man ja
    normalerweise seinen Telekomanschluss.
    Läuft der T-Homevertrag dann innerhalb der 24 Monate Laufzeit weiter, da T-Com wohl in jedem Haushalt verfügbar ist oder erlischt der dann mit der Kündigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!