@ i_net12:
Welche Neuerungen erwarten uns denn noch ab nächste Wo.? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ i_net12:
Welche Neuerungen erwarten uns denn noch ab nächste Wo.? :confused:
In erster Linie der neue Markenauftritt mit T-Home. Man darf durchaus gespannt sein, wie die Internetseite dazu aussieht und wie es mit http://www.t-com.de bzw. http://www.t-online.de weitergeht.
Des Weiteren werden in den kommenden Wochen neue Angebote für IPTV kommen und die Teaserkampagne "Grenzenlos zuhause" ist nicht umsonst gemacht worden. Aber mal ab warten, es ist nur noch 1 Woche bis zum 04. Juni.
Also laut Kleingedrucktem gibt es nur 20 € Prämie, wenn man von Call & Surf Basic in einen der Comfort-Tarife wechselt:
ZitatDie Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben und setzt sich wie folgt zusammen: 20,- Euro erhalten Sie für Ihre Online-Bestellung und 40,- Euro sind ein Begrüßungsgeschenk für alle Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus Neukunden (gilt nicht für Kunden, die von Call & Surf Basic zu Call & Surf Comfort oder Call & Surf Comfort Plus wechseln ).
Wer also in der schriftlichen Auftragsbestätigung aus Kulanz 60 € Prämie mit aufgeführt hat, kann sich freuen, denn regulär gibt es nur 20 €.
Ist genauso ein Mist wie mit der Befreiung der Bereitstellungskosten für Neukunden, die aber nur für den DSL-Anschluß gilt, aber nicht für den Telefon-Anschluß. :mad: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Also laut Kleingedrucktem gibt es nur 20 € Prämie, wenn man von Call & Surf Basic in einen der Comfort-Tarife wechselt:
Wer also in der schriftlichen Auftragsbestätigung aus Kulanz 60 € Prämie mit aufgeführt hat, kann sich freuen, denn regulär gibt es nur 20 €.
Ist genauso ein Mist wie mit der Befreiung der Bereitstellungskosten für Neukunden, die aber nur für den DSL-Anschluß gilt, aber nicht für den Telefon-Anschluß. :mad: :flop:
Endlich das jemand mal bemerkt hat,das es für einen Bestandskunden,wenn auch nur der c&s basic-Kunde erwähnt wird(der vom basis ins premium wechselt), nur max. 20€ gibt.
Vielleicht werden C&S comfortKunden erst gar nicht erwähnt bei einem Wechsel zu C&S comfort plus,da sie dafür vermutlich keine Gutschrift erhalten(oder auch nur auf Kulanzbasis max. 20€).
Wie gesagt,ich wäre skeptisch,wenn jemand zwischen 2 Premiumpaketen(bis auf die Geschwindigkeit identisch) wechselt und dafür ausgerechnet statt 20€ satte 60€ bekommen soll.
Gruß Bernd
das Thema ob es nun was gibt hatten wir doch schon oder? :confused:
ich sehe das weiterhin so:
Das wir als Comfort Kunden die in den Plus wechseln 60€ erhalten denken wir uns ja nicht aus sondern es wurde von einer Hotline sowie dem Warenkorb bestätigt.
Mit einem Screenshot aus der Bestellung ist man da ganz gut dabei und die T-Com wird dann wohl auch zahlen.
Und unterscheidet dabei bitte auch noch zwischen OnlineGutschrift und Willkommensgutschrift ...
Die neuen Tarife mit den unterschiedlichen Auszahlungen sorgen wohl wieder für ne Menge Verwirrung. Daher meine Frage, ob ich meinen Fall richtig sehe:
Bisher:
T-ISDN Anlagenanschluss mit BC300
Wechsel auf C&S Comfort Plus bis 03.06.07:
63,95 Euro/Monat abzgl. einmalig 60 Euro Gutschrift, 1 Jahre MVLZ
Wechsel auf C&S Comfort Plus ab 04.06.07 bis 05.08.07:
49,95 Euro/Monat (wird das auch über die T-Com HP möglich sein?), 2 Jahre MVLZ
alternativ Wechsel über "relio": Zusätzlich 60€ Gutschrift evtl. Zuzahlung für Speedport W700V
Sehe ich das richtig?
Wem es um DSL 16000 geht, der sollte zuerst einmal prüfen, ob das an seiem Anschluss überhaupt möglich ist. Bei mir z.B ist nur DSl 3000 möglich, obwohl ich den 6000er habe. Da nutz mir also der 16000er nichts, wäre also kein Wechselgrund hier.
wie zuverlässig ist denn da die Prüfung auf t-com.de über die Rufnummer des Anschlusses was die mögliche Geschwindigkeit des DSL angeht?
Der Verfügbarkeitscheck der T-Com stimmt in Regel schon, im Gegensatz zu einigen anderen Checks. Sehr gut ist auch der Check von HFO Telecom: http://hfo-telecom.de/dslmaxx/dsl_verfuegbarkeit.php
Wem die neue Mindestlaufzeit nichts ausmacht und bereits Call & Surf Comfort, wenn auch nur mit DSL3000, hat, kann eigentlich schon wechseln, da man dann noch die Hotspot Flat bekommt. Dies lohnt sich für den ein oder anderen schon.
Metzger80
Jetzt bekommst du als Call & Surf Neukunden auf jeden Fall 60 Euro Online-Gutschrift und wenn du in dem Gebiet der regionalen Sondermaßnahme wohnst, gibt es nochmals 60 Euro Rechnungsgutschrift.
Ein Wechsel in die neuen Tarife, ohne Downgrade, wird mit Sicherheit über die T-Home HP möglich sein, ob es dafür noch einen Bonus gibt ist noch nicht bekannt.
HFo schreibt als Ergebnis:
''DSL sofort verfügbar!
Ihre maxximale Bandbreite beträgt 7000 kbit/s! Mit HFO DSLmaxx können Sie Ihre bisherige DSL-Verbindung jetzt noch schneller machen! Nutzen Sie das Online-Formular und melden Sie sich gleich an. ''
T-Com zeigte gestern noch 16.000 an ... heute gibts bei den Anfrage nen Fehler
Gibts noch zuverlässigere Quellen?
Kann ein T-Punkt das verbindlich testen?
edit:
grade nochmal getestet :9
oben steht: DSL ist für Sie verfügbar! (wooow was ein wunder:D)
da steht da noch:
...
Im Folgenden finden Sie die für Sie verfügbaren DSL Bandbreiten:
:: T-DSL 1000
:: T-DSL 2000
:: T-DSL 6000
:: T-DSL 16000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!